Wie kann ich die Datenautomatik deaktivieren
Seite 1 / 1
Das muss in deinem Portal angegeben sein unter "Tarif & Optionen".
Nein, eben nicht..
Siehst du oben rechts über der Datenblase (Verbrauchsstatistik) einen Hinweis auf die Datenautomatik?
Ja
Was steht dort? "Datenautomatik aktiviert"? Ist ein Ausrufezeichen in Blau zu sehen?
Habs deaktiviert, danke!!
Gerne
Wie hast du es deaktiviert muss es auch deaktivieren
Basekaeppi hat es beschrieben. So kommst du dorthin: https://
Alterativ geht es auch mit der aktuellen Version der "Mein O2 App".
Alterativ geht es auch mit der aktuellen Version der "Mein O2 App".
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.