Hallo liebes O 2 Team, könnt ihr bitte heute noch meine Datenautomatik deaktivieren? Bitte um schriftliche Bestätigung, danke.
Freundliche Grüße
Christin Rudolph
Seite 1 / 1
Hi SnoopyBG,
soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert für Deine Rufnummer mit der Du hier angemeldet bist.
Bitte beachte mögliche Nachbuchungen in den kommenden 3-5 Tagen.
Liebe Grüße,
Jessica
soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert für Deine Rufnummer mit der Du hier angemeldet bist.
Bitte beachte mögliche Nachbuchungen in den kommenden 3-5 Tagen.
Liebe Grüße,
Jessica
Meine Datenautomatik ist auch deaktiviert. Habe trotzdem eine Buchung bekommen. Was tun ?
Hallo Phiechen115,
das ist ja merkwürdig. Ich buche dir ein Guthaben über 3 Euro, um dir die Kosten zu erstatten, und leite deine Reklamation zur Klärung weiter.
Beste Grüße
Michael
das ist ja merkwürdig. Ich buche dir ein Guthaben über 3 Euro, um dir die Kosten zu erstatten, und leite deine Reklamation zur Klärung weiter.
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.