Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



leider komme ich nach mehrmaligen Versuchen die Hotline zu kontaktieren nicht an einen Mitarbeiter durch. Könnt ihr mir die Datenautomatik ausstellen wenn sie nicht schon von base so übernommen wurde.



vielen Dank



Hallo Alexi84.



Bei deinem Vertrag ist aktuell keine Datenautomatik aktiv.



Gruß



Antje




Ich bitte um Ausstellung der Datenautomatik beim Handy meines Sohnes.



Nummer: 0176/xxxxxx11



Es wird einfach automatisch und kostenpflichtig das Datenvolumen erhöht. Bitte um umgehende Ausstellung!



Edit o2_Jessica: Nummer anonymisiert. Datenschutz.




Hi Jessica,



(sehr schöner Name übrigens 😉)



zu allererst möchte ich Dich darauf aufmerksam machen, dass, wenn Dir der Datenschutz Deines Sohnes wichtig ist, Du bitte keine persönlichen Daten, wie seine Nummer, hier öffentlich ins Forum schreibst. ⚠️



Ich habe diese nun direkt unkenntlich gemacht. ✅



Bitte beachte diesbezüglich auch unsere https://.



Zitat: Da dies ein öffentliches Forum ist, bitte auf keinen Fall persönliche Daten öffentlich posten. Diese werden nur bei Bedarf angefordert und nur über offizielle o2_Accounts kommuniziert.



Immer darauf achten!



Ich habe soeben die Datenautomatik deaktiviert.



Bitte beachte mögliche Nachbuchungen in den kommenden 3-5 Tagen.



Liebe Grüße,



auch Jessica ☺️




Deine Antwort