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Warum O2
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Guten Abend



Ich versuche es noch einmal hier,



Ich habe folgendes Problem und zwar versuche ich seid Wochen 02 zu kontaktieren sei es per Email oder per Telefon.



Ich habe schon zu Anfang des Vertrages die Deaktivierung des Datenautomatik beantragt jedoch bekomme ich keine Antwort. Auf der O2 online Seite wird mir angezeigt das es einen Fehler gibt, per Telefon werde ich nicht zu einem Mitarbeiter weitergeleitet da die Leitungen überfüllt sind und das schon seid Wochen ! Auf den Online Chat reagiert auch keiner (seid Wochen). Jetzt ist das aufgetreten was ich überhaupt garnicht wollte mir wird 250mb Datenvolumen berechnet obwohl ich dies nicht will !



Ich bitte um eine schnelle Deaktivierung und mir das Geld als Gutschrift zu schreiben.



Hallo,



bitte keine Mehrfachpostings.



Hab bitte Geduld. Weitere Anmerkungen kannst in deiner ersten Diskussion schreiben.



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