Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Sehr geehrte Damen und Herren,



bitte entfernen Sie die Datenautomatik aus meinem Vertrag.



Im übrigen würde einer Firma wie O2 ein Emailkontakt zu einem Service-Center besser zu Gesicht stehen als dieser unmögliche Chat-Prozess!



Vielen Dank und viele Grüße



RicU



Hi RicU,



die Deaktivierung der Datenautomatik ist nun veranlasst.



Gruß,



Marc




Bitte deaktivieren Sie auch bei mir diese Datenautomatik. Vielen Dank!




Liebes O2-Team,



auch ich bitte um die Deaktivierung meiner Datenautomatik



Vielen Dank!




Hallo o2-Team,



auch ich möchte die Datenautomatik aus meinem Vertrag entfernen lassen.



MfG



M.Becker




Hallo,



ich möchte ebenfalls, dass die Datenautomatik deaktiviert wird in meinem Vertrag.



MfG




Liebes O2 Team,



Ich hätte auch gern die Datenautomatik in meinem Vertrag deaktiviert.



MFG



   Claudia




Bitte auch bei mir den nervigen Datenautomatik deaktivieren.



Ist eigentlich ne Frechheit das man es nicht selber deaktivieren kann.



Danke.




Viele haben das schon hinbekommen https://o2.de/goto/datenautomatik1




Und was soll den der link???



Der leitet mich an die Startseite von mein O2. Da kann ich leider im Bezug auf Datenautomatik nichts einstellen.



PS: ist aber bereits erledigt ( vom Mitarbeiter deaktiviert )



Gruss




Du hattest dich nachdem du den Link angeklickt hast, anmelden müssen. Aber jetzt ist ja alles klar.



LG Eckhard




Hallo Inah,



ich habe dir die Datenautomatik nun deaktiviert. Bei allen anderen war es bereits deaktiviert. ✅



Gruß,



Carina




Deine Antwort