hallo ich möchte meine datenautomatik deaktiviern.danke
Seite 1 / 1
Hallo Jaeckipuschel,
die Datenautomatik wird nun für dich deaktiviert.
Beste Grüße
Michael
die Datenautomatik wird nun für dich deaktiviert.
Beste Grüße
Michael
Ich möchte ebenfalls die datenautomatik deaktivieren
Hallo
ich möchte auch meine Datenautomatik deaktivieren. Ich habe diese auch nie aktiv gewählt
Danke
ich möchte auch meine Datenautomatik deaktivieren. Ich habe diese auch nie aktiv gewählt
Danke
Hallo zusammen,
für Christin habe ich soeben die Datenautomatik deaktiviert, und bei flea war diese bereits deaktiviert.
Diese ist fester Vertragsbestandteil und wird von uns aus Kulanz deaktiviert.
Bitte beachtet mögliche Nachbuchungen in den ersten 3-5 Tagen nach der Deaktivierung.
Da die Anliegen geklärt sind mache ich hier wieder zu.
Liebe Grüße,
Jessica
für Christin habe ich soeben die Datenautomatik deaktiviert, und bei flea war diese bereits deaktiviert.
Diese ist fester Vertragsbestandteil und wird von uns aus Kulanz deaktiviert.
Bitte beachtet mögliche Nachbuchungen in den ersten 3-5 Tagen nach der Deaktivierung.
Da die Anliegen geklärt sind mache ich hier wieder zu.
Liebe Grüße,
Jessica
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.