Ich möchte bitte in meinem Vertrag die Datenautomatik deaktiviert haben.
Vielen Dank!
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In meinem Vertrag bittw ebenfalls deaktivieren
Hi Nitsche234,
wie ich sehe konnte diese bei Dir bereits deaktiviert werden.
Hi Mia216,
bei Dir habe ich sie soeben deaktiviert.
Bitte beachte mögliche Nachbuchungen in den kommenden 3-5 Tagen.
Liebe Grüße,
Jessica
wie ich sehe konnte diese bei Dir bereits deaktiviert werden.
Hi Mia216,
bei Dir habe ich sie soeben deaktiviert.
Bitte beachte mögliche Nachbuchungen in den kommenden 3-5 Tagen.
Liebe Grüße,
Jessica
Was meinen Sie mit Nachbuchungen?
Und ist es zudem möglich Drittanbieter umd ähnliches zu sperren
Nachbuchungen = bis die Änderungen im System vollständig hinterlegt sind kann es zu Buchungen der Datenautomatik kommen. Wenn Du also bereits am Limit Deines Datenvolumens bist kann es in 3-5 Tagen noch zu Buchungen kommen.
Für eine Drittanbietersperre musst Du uns noch mitteilen welche Bereiche genau gesperrt werden sollen:
https://
Liebe Grüße,
Jessica
Für eine Drittanbietersperre musst Du uns noch mitteilen welche Bereiche genau gesperrt werden sollen:
https://
Liebe Grüße,
Jessica
Ich möchte meine datenautomatik bitte auch deaktiviert haben
Hallo
Bitte sperren Sie doch Drittanbieter im Bereich Abo's und Spenden
Bitte sperren Sie doch Drittanbieter im Bereich Abo's und Spenden
Hi Diekl,
erledigt.
Bitte beachte auch Du mögliche Nachbuchungen in den kommenden 3-5 Tagen.
Hi Mia216,
wie ich sehe waren bei Dir bereits alle Drittanbieterdienste gesperrt. So wie es wohl vor der Umstellung bereits war.
Wenn Du einige Dienste wieder entsperren möchtest können wir das nicht einfach so machen. Dafür musst Du Dich legitimieren. Dafür müssen wir Dich hier im Forum in den Kontakt per PN holen. Möchtest Du so vorgehen? Die Bearbeitung der PN dauert aktuell.
Liebe Grüße,
Jessica
erledigt.
Bitte beachte auch Du mögliche Nachbuchungen in den kommenden 3-5 Tagen.
Hi Mia216,
wie ich sehe waren bei Dir bereits alle Drittanbieterdienste gesperrt. So wie es wohl vor der Umstellung bereits war.
Wenn Du einige Dienste wieder entsperren möchtest können wir das nicht einfach so machen. Dafür musst Du Dich legitimieren. Dafür müssen wir Dich hier im Forum in den Kontakt per PN holen. Möchtest Du so vorgehen? Die Bearbeitung der PN dauert aktuell.
Liebe Grüße,
Jessica
Nein das ist super so..Kann beibehalten werden vielen Dank
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