Im Dezember 2015 schloss ich telefonisch einen neuen Vertrag über Base ab. Mir wurde vom Kundenberater eindeutig versichert,das mein bestehender Vertrag mit sofortiger Wirkung beendet wird, da ich in einen höheren Tarif wechsle. Bisher war auf der "meinBase"-Internetseite auch immer der 23.12.2017 als Vertragsende angegeben (so wie mir versichert)!
Seit der Umstellung auf O2 steht als Vertragsende wieder der 21.02.2018. Das ist das Vertragsende meines alten Vertrages,wenn ich diesen ohne Tarifänderung für 2 Jahre verlängert hätte.
Ich möchte das mein jetziger Vertrag wieder mit den alten Vertragsdaten bei Base überein stimmt. Die Kundenhotline will keine genaue Auskunft geben und ist absolut nicht empfehlenswert.
Wie kann ich wieder Zugriff auf mein Kundenportal bei Base erhalten? Ich finde es nicht korrekt das mit der Umstellung auf O2 dieses gleich deaktiviert wurde. Eine direkte Kundenhotline für Base gibt es auch nicht mehr, man wird gleich an O2 weitergeleitet.
Der jetzige Vertrag wurde telefonisch, mit Aufzeichnungen des Gespräches, abgeschlossen. Wie kann ich an den Mitschnitt gelangen?
Mit freundlichen Grüßen Ines
Seite 1 / 1
Gibt keinen Mitschnitt der wird nach einer Woche verworfen.
Wozu wird dann überhaupt ein Mitschnitt erstellt, wenn dieser nach 1 woche gelöscht wird?
Wie bekomme ich nun Zugriff auf mein alten Base-Zugang?
Wie bekomme ich nun Zugriff auf mein alten Base-Zugang?
Haben Sie schon mal versucht sich einfach noch Online einzuloggen? Also unter Base.de?
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Na klar! Da wird man ja gleich an O2 weitergeleitet!
😮
Bei mir ist das noch so, dass ich unter Base.de mich einloggen möchte und ich zunächst falsche Daten eingeben muss. Erst dann ploppt ein Fenster auf, welches mir sagt, dass über jenen link auf meinen alten Base Vertrag zugreifen kann
Bei mir ist das noch so, dass ich unter Base.de mich einloggen möchte und ich zunächst falsche Daten eingeben muss. Erst dann ploppt ein Fenster auf, welches mir sagt, dass über jenen link auf meinen alten Base Vertrag zugreifen kann
Ich würde mich gerne aus der Community abmelden. Nur kommt immer eine Fehlermeldung! Ich habe aber keine Lust mehr 1000 E-Mail's zu erhalten und weiterhelfen tun sie auch nicht. Meine Anmeldung war daher sehr sinnfrei und würde diese so schnell wie möglich rückgängig machen wollen.
Ich weiß schon warum ich nie zu O2 wollte, und jetzt bin ich es gezwungenermaßen!
Ich weiß schon warum ich nie zu O2 wollte, und jetzt bin ich es gezwungenermaßen!
Ich brauche jedes Mal wenn ich mich einloggen will ein neues Passwort. Keine Ahnung wieso 😕 Hab mich da noch nicht reingefuchst
Hallo Ini1984,
hier kannst du die E-Mailbenachrichtigungen ausschalten: https://
Ich habe eine Anfrage an meine Kollegen von Base wegen der dortigen Vertragslaufzeit geschickt, um zu klären, welches Datum das korrekte Enddatum ist. Ich melde mich hier, wenn ich eine Antwort erhalten habe.
Beste Grüße
Michael
hier kannst du die E-Mailbenachrichtigungen ausschalten: https://
Ich habe eine Anfrage an meine Kollegen von Base wegen der dortigen Vertragslaufzeit geschickt, um zu klären, welches Datum das korrekte Enddatum ist. Ich melde mich hier, wenn ich eine Antwort erhalten habe.
Beste Grüße
Michael
Hallo ini1984,
du hattest deine Vertrag zwar im Dezember 2015 verlängert, jedoch ging zu diesem Zeitpunkt deine aktuelle Laufzeit noch bis zum 20.02.16. Die neue Laufzeit der Verlängerung begann deswegen auch am 21.02.2016. Eine vorzeitige Vertragsverlängerung verändert die noch laufende Vertragslaufzeit nicht. Leider war die Anzeige der Laufzeit auf dem Base Portal verkehrt. Das Vertragsende am 21.02.2018 ist also korrekt.
Beste Grüße
Michael
du hattest deine Vertrag zwar im Dezember 2015 verlängert, jedoch ging zu diesem Zeitpunkt deine aktuelle Laufzeit noch bis zum 20.02.16. Die neue Laufzeit der Verlängerung begann deswegen auch am 21.02.2016. Eine vorzeitige Vertragsverlängerung verändert die noch laufende Vertragslaufzeit nicht. Leider war die Anzeige der Laufzeit auf dem Base Portal verkehrt. Das Vertragsende am 21.02.2018 ist also korrekt.
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.