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Warum O2
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Hallo allerseits!



Auch mich hat die ÜBERNAHME nun vollends erwischt und ich muss bestätigen - mit SERVICE auf allen Kanälen hat O2 leider wenig am Hut! Da war BASE (und das darf ich als Kunde der ersten Stunde durchaus bestätigen) MEILENWEIT BESSER! Schade eigentlich - die 1. Chance gleich beim NEUSTART vertan!



Erst wird per Brief und in einer SMS angekündigt, dass alles so bleibt wie gehabt - man wird nur in einen entsprechenden Tarif von O2 "umsortiert".



Dann kommt eine SMS, man kann 2 Monate das 10-fache Datenvolumen nutzen. Nun ja - 10 x 10 GB braucht zwar eigentlich keiner, jedenfalls ich nicht, denn für solche Sachen habe ich ne schnelle Glasfaserleitung und will die Mobilfunknetze nicht mit sinnlosen Streams zusätzlich belasten!



Daher habe ich auch diese Option zur DAUERHAFTEN VERLÄNGERUNG für nur 5,99 monatlich Aufpreis natürlich NICHT genutzt - wie gesagt und auf verschiedenen Kanälen mit der Bitte um Klärung des Sachverhalts an O2 geschrieben, trotz mehrfacher Aufforderung um Aufklärung zu dieser Option leider ohne jegliche Reaktion meines NEUEN Providers.



Lustigerweise kam dann aber auch im Kundenportal die ANDROHUNG von diesem NEU EINSORTIERTEN O2-L-Tarif, der außerdem 9,95 Euro im Monat MEHR kosten sollte als mein vorheriger bei BASE, dafür aber wohl glatt 8 GB weniger Datevolumen bietet. Es erfolgte erneut von mir eine Bitte um Rückruf/Kontaktaufnahme zur Klärung dieses nun doch langsam nervigen Sachverhalts. Ja und auch leider von mir zu bestätigen - mit Service und Hotline ist bei O2 wohl das GRAUEN in Person beschäftigt - man kann warten bis man graue Haare bekommt oder sich schwarz ärgern!



Jetzt kam die erste offizielle MonatsabRechnung!



Gut - die Monatsgebühr von BASE hat man tatsächlich hinbekommen - es ist bei 50 Euro geblieben!



ABER:



Mein Datenvolumen ist total erschöpft und rot markiert: bei 2 GB!!! Wie jetzt - ich hatte mal 10 GB, da ist noch viel Platz nach oben und gar nichts ROT zu markieren!



Also doch - BETRUG! ? Oder gibt es eine andere Sichtweise, wie ich das nun deuten könnte?



Wie war doch gleich wieder die Aussage und schriftliche Ankündigung: Ihre Konditionen und Vertragsoptionen bleiben auch nach der Übernahme GLEICH!



Aha!



Wo sind dann bitte meine 10 GB abgeblieben?



Ich bitte nun hier im Forum um Hilfe und Aufklärung - es gibt ja immer noch eine 2. Chance und DIES IST SIE!



In der Hoffnung, auf diesem Wege endlich die lang ersehnte Antwort zu erhalten und vor allem TATSÄCHLICH MEINE ALTEN DATENVOLUMINAS wieder sichtbar bei den Vertragsdaten aktiv zu hinterlegen, verbleibe ich für heute mit vielen Grüßen an alle da draußen im WWW!



Hallo @PETER_CO,



für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich. Das Pack ist nun gebucht und steht Dir in den nächsten 24 Stunden zur Verfügung.



Beste Grüße,



Karen




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