Buchung 10-faches Datenvolumen?!
Guten Tag,
was soll das? Ich habe nichts gebucht! Ich kann auch nichts unter
"Tarife & Optionen" finden, woraus hervorgeht, dass hier irgendwas
von meiner Seite verändert wurde! Also die geschäftspraktiken von
O2 sind schon sehr seltsam!
Mit freundlichen Grüßen
Guido Hermsen
Seite 1 / 1
Hallo @ghermsen ,
aktuell nutzt du noch das kostenfreie 10-fache Datenvolumen, welches zum 26.09.16 deaktiviert wird. Leider können wir vor der Deaktivierung nicht feststellen, ob eine Buchung des kostenpflichtigen Datensnacks veranlasst wurde.
Du kannst, falls die Option tatsächlich zum 27.09.16 aktiviert wird, über deinen persönlichen «Mein o2» Bereich den Datensnack abbestellen.
Beste Grüße,
Karen
aktuell nutzt du noch das kostenfreie 10-fache Datenvolumen, welches zum 26.09.16 deaktiviert wird. Leider können wir vor der Deaktivierung nicht feststellen, ob eine Buchung des kostenpflichtigen Datensnacks veranlasst wurde.
Du kannst, falls die Option tatsächlich zum 27.09.16 aktiviert wird, über deinen persönlichen «Mein o2» Bereich den Datensnack abbestellen.
Beste Grüße,
Karen
Guten Tag @o2_Karen ,
das ist eine Farce! Jetzt wurden bei zwei Rufnummern die Datensnacks
zu je 5,99 €/monatlich und eine Rufnummer deren Vertrag ruht und
nachweislich seit Monaten keinen Umsatz macht mit einem Datensnack
von 3,99 €/monatlich gebucht?! Was soll das? Ich werde diese nicht
bestellte Bandbreitenerhöhung nicht bezahlen und werde einen
Rechnungsbetrag darüber nicht akzeptieren! Die anteilige Berechnung
und Gutschrift nach Monaten werde ich auch nicht akzeptieren!
Ich finde das alles riecht mächtig nach Abzocke!
Jetzt steht im Onlineportal, dass es noch 1 Tag im verbleibenden
Rechnungsmonat gibt. Die Rechnungssumme für diesen Monat steht
schon in der Rechnungsübersicht mit einem Fälligkeitsdatum vom
04.10.2016? Was ist hier los? Wie kann man eine Rechnung
generieren, wenn der Abrechnungszeitraum noch nicht rum ist?
Mit freundlichen Grüßen
Guido Hermsen
das ist eine Farce! Jetzt wurden bei zwei Rufnummern die Datensnacks
zu je 5,99 €/monatlich und eine Rufnummer deren Vertrag ruht und
nachweislich seit Monaten keinen Umsatz macht mit einem Datensnack
von 3,99 €/monatlich gebucht?! Was soll das? Ich werde diese nicht
bestellte Bandbreitenerhöhung nicht bezahlen und werde einen
Rechnungsbetrag darüber nicht akzeptieren! Die anteilige Berechnung
und Gutschrift nach Monaten werde ich auch nicht akzeptieren!
Ich finde das alles riecht mächtig nach Abzocke!
Jetzt steht im Onlineportal, dass es noch 1 Tag im verbleibenden
Rechnungsmonat gibt. Die Rechnungssumme für diesen Monat steht
schon in der Rechnungsübersicht mit einem Fälligkeitsdatum vom
04.10.2016? Was ist hier los? Wie kann man eine Rechnung
generieren, wenn der Abrechnungszeitraum noch nicht rum ist?
Mit freundlichen Grüßen
Guido Hermsen
Hallo @ghermsen ,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Ich habe dir für die drei Verträge mit den kostenpflichtigen Datensnacks für die Zeit vom 28.09. - 29.10. bzw. 30.10. insgesamt 32,00 € als Guthaben eingerichtet.
Der Betrag wird mit der nächsten Rechnung in Abzug gebracht.
Die von dir erwähnte Rechnung (Datum 04.10.16) bezieht sich auf den Abrechnungszeitraum 01.08.16 - 31.08.16.
Beste Grüße,
Karen
entschuldige bitte die Wartezeit.
Ich habe dir für die drei Verträge mit den kostenpflichtigen Datensnacks für die Zeit vom 28.09. - 29.10. bzw. 30.10. insgesamt 32,00 € als Guthaben eingerichtet.
Der Betrag wird mit der nächsten Rechnung in Abzug gebracht.
Die von dir erwähnte Rechnung (Datum 04.10.16) bezieht sich auf den Abrechnungszeitraum 01.08.16 - 31.08.16.
Beste Grüße,
Karen
Vielen Dank, @o2_Karen !
Ich hoffe, dass die Tarife nach diesem Zeitraum auch
nicht weiter laufen!
Schönes Restwochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Guido Hermsen
Ich hoffe, dass die Tarife nach diesem Zeitraum auch
nicht weiter laufen!
Schönes Restwochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Guido Hermsen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.