Hallo, ich bitte Sie mir zu helfen. Im Mai sowie jetzt im Juni sind meine 6gb Datenvolumen innerhalb von paar Tagen verflogen. Wie kann das möglich sein? Früher kam ich mit 500 Mb für den ganzen Monat aus. Außerdem bitte ich sie mir die Datenautomatik auszuschalten, da ich es nicht einsehen alle 2!stunden ohne mein Handy zu bedienen eine Sms mit der Aufladung meiner Datennutzung zu bekommen. Bitte um Rückmeldung, ich bin sehr auf mein Handy angewiesen
Seite 1 / 1
Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.
https://
Ich sperre daher diesen Thread nun.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png
>
https://
Ich sperre daher diesen Thread nun.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png
>
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.