Bin seit mehreren Tagen nicht mehr unter meiner Telefonnummer erreichbar. Der Anrufer bekommt die Ansage Nummer nicht vergeben. Ich hatte vorher einen Base Vertrag.
Seite 1 / 1
Versuche mal bitte nachstehendes. Stelle in den Datwnverbindungen ein dass das Telefon sich nur mit 2g/3g verbindet und versuche dann mal dich anrufen zu lassen.
Parallel rufe morgen die Hotline an um ein Fehlerticket zu erstellen.
Gruß
Parallel rufe morgen die Hotline an um ein Fehlerticket zu erstellen.
Gruß
Bei mir ist das gleiche Problem. Seid ich bei O2 bin, bin ich nicht erreichbar.
Was da los?
Was da los?
Hi Itsab,
das betrifft bei Dir nur die eingehende Telefonie?
Oder auch Nachrichtendienste?
Daten kannst Du ganz normal nutzen?
Liebe Grüße,
Jessica
das betrifft bei Dir nur die eingehende Telefonie?
Oder auch Nachrichtendienste?
Daten kannst Du ganz normal nutzen?
Liebe Grüße,
Jessica
Hy, das betrifft nur die Telefonie. Datendienste werden ganz normal übertragen...
Danke
Danke
Hallo Itsab,
du nutzt ja die Multicard. Bist du auf keiner der Multi-SIM-Karten erreichbar? Hast du schon nachgeschaut, ob die Einstellungen für die https:// deiner Nutzung entsprechen, z.B., wenn du ein Tablet nutzt?
Beste Grüße
Michael
du nutzt ja die Multicard. Bist du auf keiner der Multi-SIM-Karten erreichbar? Hast du schon nachgeschaut, ob die Einstellungen für die https:// deiner Nutzung entsprechen, z.B., wenn du ein Tablet nutzt?
Beste Grüße
Michael
Hallo, es ist nur eine Karte in Benutzung und auch nur auf einer die mitgenommene Nummer von Base.
Was hat die Multicard (2te Karte) mit der ersten zu tun?
Was hat die Multicard (2te Karte) mit der ersten zu tun?
Versuche bitte noch einmal folgendes ( alle Infos dazu auch hier: https:// ).
Gib in Deinem Gerät was Du nutzt mal diesen Code ein *123# und dann grüner Hörer. Dann sind alle Anrufe auf die Simkarte die in dem Gerät einliegen geleitet.
Wenn es dann nicht funktioniert leiten wir das gerne an die Technik weiter.
Liebe Grüße,
Jessica
Gib in Deinem Gerät was Du nutzt mal diesen Code ein *123# und dann grüner Hörer. Dann sind alle Anrufe auf die Simkarte die in dem Gerät einliegen geleitet.
Wenn es dann nicht funktioniert leiten wir das gerne an die Technik weiter.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.