Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Bin seit mehreren Tagen nicht mehr unter meiner Telefonnummer erreichbar. Der Anrufer bekommt die Ansage Nummer nicht vergeben. Ich hatte vorher einen Base Vertrag.



Versuche mal bitte nachstehendes. Stelle in den Datwnverbindungen ein dass das Telefon sich nur mit 2g/3g verbindet und versuche dann mal dich anrufen zu lassen.



Parallel rufe morgen die Hotline an um ein Fehlerticket zu erstellen.



Gruß




Bei mir ist das gleiche Problem. Seid ich bei O2 bin,  bin ich nicht erreichbar.



Was da los?




Hi Itsab,



das betrifft bei Dir nur die eingehende Telefonie?



Oder auch Nachrichtendienste?



Daten kannst Du ganz normal nutzen?



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Hy,  das betrifft nur die Telefonie. Datendienste werden ganz normal übertragen...



Danke




Hallo Itsab,



du nutzt ja die Multicard. Bist du auf keiner der Multi-SIM-Karten erreichbar? Hast du schon nachgeschaut, ob die Einstellungen für die https:// deiner Nutzung entsprechen, z.B., wenn du ein Tablet nutzt?



Beste Grüße



Michael




Hallo,  es ist nur eine Karte in Benutzung und auch nur auf einer die mitgenommene Nummer von Base.



Was hat die Multicard (2te Karte) mit der ersten zu tun?




Versuche bitte noch einmal folgendes ( alle Infos dazu auch hier: https:// ).



Gib in Deinem Gerät was Du nutzt mal diesen Code ein *123# und dann grüner Hörer. Dann sind alle Anrufe auf die Simkarte die in dem Gerät einliegen geleitet.



Wenn es dann nicht funktioniert leiten wir das gerne an die Technik weiter.



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Deine Antwort