Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Sehr geehrte Community,



ich hatte mich schriftlich mit einer Beschwerde an Sie gewandt. Ich hatte bei jedem Versuch Ihrerseits mich zu kontaktieren keinen Empfang. Ich bitte darum mich erneut zu kontaktieren. Ansonsten erfolgt wie beschrieben die Kündigung.



Mit freundlichen Grüßen



Hallo,



leider kannst du hier aus dem Forum heraus keinen Rückruf anfordern.



Weshalb hast du denn keinen Empfang, wenn o2 versucht dich anzurufen?




Ich gehe mal davon aus, weil das Netz schlecht ist. An wen wende ich mich wenn meine Beschwerde nicht berücksichtigt wird? Wo kann ich einen Rückruf einfordern? Das ist doch Mist ohne Email Erreichbarkeit.




Zeigt der Live-Check eine Störung an? Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online



Wie ist die Netzabdeckung in deiner PLZ (welche ist dies)? o2 Netz: Alles über Netzabdeckung & Co.



Hast du deinen Simkarte bereits in einem anderen Gerät getestet?



Ändert sich etwas am Empfang, wenn du den Netzmodus änderst?



Wie lange ist die schriftliche Beschwerde her?



Ein Rückruf ist generell nicht möglich.




Also grundsätzlich ist die Netzabdeckung gar nicht das Problem.



Es gibt nur darum, dass man ja seitens O2 versucht hat mich zu erreichen ( wurde per SMS benachrichtigt) ich jedoch leider zu diesem Moment kein Netz hatte. Die angegebene Telefonnummer konnte man nur nicht zurück rufen. Ich würde die Angelegenheit gerne klären ohne den Vertag kündigen zu müssen.




Deine Antwort