Hallo zusammen!
Seit gestern habe ich nun mehrfach die Information bekommen, dass ich nicht mehr erreichbar bin. Entweder kommt die Ansage, das meine Nummer nicht vergeben ist oder ich momentan nicht erreichbar bin, was beides nicht stimmt. Was kann ich machen, damit es wieder geht? Neustarts habe ich schon ein paar mal gemacht, auch WLAN aus und Flugmodus zwischendurch, aber es bleibt bei der Ansage. Hab ein iPhone 6, wobei ich eher nicht glaube, dass es am Handy liegt.
Danke im Voraus für die Hilfe!
Seite 1 / 1
Bist du Basekunde und wurde Deine Nummer zu o2 migriert? Falls ja rufe morgen bitte die Hotline an und lasse ein Ticket eröffnen. Leider haben einige Leute dieses Problem.
Grüße
Grüße
Hallo und danke für Deine Antwort! Ich bin schon seit Jahren (glaube so an die 10 Jahre) immer nur bei 02 und seit Anfang an mit der gleichen Nummer. Daran kann es demnach nicht liegen.
Hi Christine13,
liegt dies evtl. an einer bekannten Störung? https://www.o2online.de/hilfe/o2-netz/
Gruß,
Marc
liegt dies evtl. an einer bekannten Störung? https://www.o2online.de/hilfe/o2-netz/
Gruß,
Marc
Hallo Marc,
Danke für die Info! Ich hoffe mal, dass es das war. Im Moment scheint es wieder zu gehen. Ich werde mir die Seite abspeichern und schauen, wenn es nötig wird.
Danke für die Info! Ich hoffe mal, dass es das war. Im Moment scheint es wieder zu gehen. Ich werde mir die Seite abspeichern und schauen, wenn es nötig wird.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.