Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zusammen!



Seit gestern habe ich nun mehrfach die Information bekommen, dass ich nicht mehr erreichbar bin. Entweder kommt die Ansage, das meine Nummer nicht vergeben ist oder ich momentan nicht erreichbar bin, was beides nicht stimmt. Was kann ich machen, damit es wieder geht? Neustarts habe ich schon ein paar mal gemacht, auch WLAN aus und Flugmodus zwischendurch, aber es bleibt bei der Ansage. Hab ein iPhone 6, wobei ich eher nicht glaube, dass es am Handy liegt.



Danke im Voraus für die Hilfe!



Bist du Basekunde und wurde Deine Nummer zu o2 migriert? Falls ja rufe morgen bitte die Hotline an und lasse ein Ticket eröffnen. Leider haben einige Leute dieses Problem.



Grüße




Hallo und danke für Deine Antwort! Ich bin schon seit Jahren (glaube so an die 10 Jahre) immer nur bei 02 und seit Anfang an mit der gleichen Nummer. Daran kann es demnach nicht liegen.




Hi Christine13,



liegt dies evtl. an einer bekannten Störung? https://www.o2online.de/hilfe/o2-netz/



Gruß,



Marc




Hallo Marc,



Danke für die Info! Ich hoffe mal, dass es das war. Im Moment scheint es wieder zu gehen. Ich werde mir die Seite abspeichern und schauen, wenn es nötig wird.




Deine Antwort