Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Bei der Umstellung zu O 2 wurden 75 Prozent meines Datenvolumens weggenommen! Des Weiteren fehlen monatliche Gutschriften!!



Klärung scheint unmöglich, da Shop nicht helfen kann und an Hotline verweist. Hotline seit Tagen nicht zu erreichen!



Die negative Änderung meines Vertrages und Teuerung möchte ich nicht hinnehmen!



Hallo @Katha8,



die erste o2 Rechnung war erhöht, da das Guthaben der Abschlussrechnung von BASE nicht berücksichtigt wurde. Leider hat dies auch bei der zweiten o2 Rechnung, die ja deutlich geringer ausgefallen ist, noch nicht geklappt.



Der Betrag von 28,29 € geht aber nicht verloren, sondern wird in der nächsten Rechnung ausgewiesen und in Abzug gebracht.



Die Rabatte sind auf Seite 2 Deiner o2 Rechnung unter «Guthabenbuchungen und Vergünstigungen» ausgewiesen und entsprechen dem Betrag, den Du auch bei BASE erhalten hast.



Welches Datenvolumen ist Dir denn verringert worden? National oder international?



Beste Grüße,



Karen




Deine Antwort