Hallo zusammen,
nun bin ich auch o2-Kunde!
Hat wunderbar alles funktioniert. Der falsche Preis (vorher 22,- , jetzt ➜39,..€) wird bestimmt noch angepasst .
Die mobile Festnetznummer wird bestimmt noch irgendwann in meinen Daten angezeigt, umgezogen ist sie, klappt auch....
Es läuft alles problemlos, wenn man die SMS und den Link, den man bekommt, schön abarbeitet ︎.
Viele Grüße,
Eckhard
___
PS: kann man meinen Account noch mit dem anderen zusammenlegen, dann brauch ich mich nicht doppelt einwählen.
Seite 1 / 1
.... edit: jetzt wird ein monatlicher Preis von 29,99 angegeben. Schon näher dran
Hallo Eckhard2,
wenn der Betrag bei der ersten Rechnung nicht stimmt, dann melde dich gern, damit wir es korrigieren können.
Beste Grüße
Michael
wenn der Betrag bei der ersten Rechnung nicht stimmt, dann melde dich gern, damit wir es korrigieren können.
Beste Grüße
Michael
Danke!
Ich werde es beobachten.
Viele Grüße,
Eckhard
Ich werde es beobachten.
Viele Grüße,
Eckhard
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.