Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hey :)



Ich habe heute mittag zunächst die sms mit der Ankündigung der Umstellung und der zu speichernden Konfigurationen bekommen und anschließend eine in der stand, dass die besagten mir zugeschickt wurden. Dem war jedoch nicht so. Jetzt habe ich zwar über die Service Seite selbst nochmal die Konfigurations Sms bestellt, bekommen und gespeichert, anschließend neu gestartet und trotzdem wird mein Netz noch als Base angezeigt.



Wann folgt denn jetzt die Umstellung und wann bekomme ich das versprochene 10 fache Datenvolumen als Willkommensgeschenk?



Liebe Grüße!  :)



Hi maryamyam,



da scheint sich bei Dir der Willkommensgruß noch zurückzuhalten.



Bisher ist das erhöhte Datenvolumen in den ersten Monaten noch nicht gebucht.



Ich habe das nun aber einmal weitergegeben. Du kannst Dich alternativ gerne Anfang nächster Woche nochmal bei uns melden, dann schauen wir nochmal nach.



Liebe Grüße,



Jessica ☺️



P.S.: ich habe Deinen Beitrag einmal in den Umstellungsbereich unseres Forums verschoben, damit Deine Anfrage nicht untergeht.




Hallo,



die Mitteilung auf das 10 fache Datenvolumen habe ich auch noch nicht erhalten.



Was mich bei der an sich guten Sache Verärgert ist, dass das nirgens auf /neues-zuhause Seite beschrieben steht und das seit Tagen bei der Hotline kein durchkommen ist. Weiterhin werden mir die sinnlosen Telefonminuten mit der Hotline von meinem Konto abgezogen. Das geht so nicht Leute.



Ich bin mir sicher, dass das jemand von o2 liest, daher bitte ich darum, dass ich die Bestätigungs SMS in balde bekomme und dass mir die Zusatzminuten mit der Hotline aus der Rechnung fliegen.



Liebe Ex-BASE Kunden Eure Meinung ist gefragt, also schreibt.




Hi Thomas77#,



am 14.05. wurde Dein 10-faches Datenvolumen für Dich gebucht.



Eine SMS dazu hast Du bekommen?



Liebe Grüße,



Jessica




Deine Antwort