Mein Base Vertrag wurde seit Anfang Mai in einem O2 Blue All_In L umgewandelt. Seitdem soll ich laut meinem Vertrag alle Vorteile von O2 nutzen.#
Leider komme ich aber nicht in das LTE Netz von O2. Auch etliche Anrufe bei der Hotline konnten mir nicht wirklich weiterhelfen.
Aber einige Fehlerquellen konnte ich bereits eliminieren.
- Mein Handy ist LTE fähig.
- Am Handy ist unter Netzwerke LTE eingestellt (Habe ja auch LTE wenn ich mich in einem Bereich befinde wo Eplus LTE fähig ist)
- Bei meinem Vertrag steht, dass LTE Netz aktiviert ist.
- Habe am O2 Shop meine Karte wechseln lassen. Habe jetzt eine neue O2 Karte.
- Uner Netzwerke/Zugangspunkte habe ich O2 und nicht mehr Eplus für Inernet angewählt.
Ich bin mit meinem Latein echt am Ende. Nach unzähligen Telefonaten habe ich heute von einem Mitarbeiter der Hotline erfahren, dass ehemalige Eplus Kunden nicht das LTE Netz von O2 nutzen dürfen. Das ist für micht nicht haltbar von Seitens O2, da mein Vertrag nun ein O2 Vertrag ist, und die mich O2 mich nicht einfach aussperren kann.
Bitte um Hilfe. Haben andere die gleiche Erfahrungen gemacht?
Lösung von Frechnuss
Zur Antwort springen