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Warum O2 Service
Frage

Base Umstellung O2 Fehlerhaft


kschuehler
Neuling
Hallo,

ich habe zwei identische All-in Tarife bei Base gehabt.

Nach der Umstellng habe ich nun zwei verschiedene Tarife

1x O2 Blue All-in L - soweit okay nahezu gleiche Konditionen

1x Base Free von O2 - keine Telefonie Flats mehr, Festnetznummer weg

Heute dreimal Hotline angerufen. Keinerlei Interesse sich der Sache anzunehmen. Sehr Enttäuschend.

Es liegt hier eine Vertragsverletzung vor. Gibt es eine Fax Nr. für die Sonderkündigung.

Viele Grüsse

Klaus Schühler

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 10. Juli 2016
Hi kschuehler,

laut meinen Infos hast du vor Verfassen dieses Threads die Hotline kontaktiert und in dessem Zuge wurde die Tarife nun angepasst.

Du nutzt nun zwei All-In L Tarife.

Wurde dir dies nicht mitgeteilt?

Gruß,

Marc