Bei meiner Umstellung auf O2 wurden meine Base - Rabatte nicht berücksichtigt!
Da es sich um einen Rabatt in Höhe von 22,50 € und einen um 5,-€ handelt ist meine erste O2 - Rechnung fast doppelt so hoch wie sonst!
Bitte übernehmen Sie die Rabatte und korrigieren Sie meine Rechnung.
Danke
Seite 1 / 1
Fehlende Rabatte werden ggf. auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben.
Schau mal hier, ob das als Erläuterung hilft: https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/
Weitere Infos: https:///docs/DOC-3009
Weitere Infos: https:///docs/DOC-3009
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.