Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
mein alter Base-Tarif nannte sich "Mein Base" für 0 Euro incl. ein paar Minuten und SMS. Zusätzlich hatte ich die (theoretische) Möglichkeit, jeden Monat ein für mich passendes Datenpaket dazuzubuchen, i.d.R. war das "Internet Flat S" mit 50MB für 5 Euro. Wenn ich z.B. im Urlaub mal etwas mehr Daten brauchte, konnte ich auf "Internet Flat M" oder "-L" hochstufen, und nach meinem Urlaub wieder zurück zu den 50MB (hier nur "theoretisch", weil die Rückstufung nur über die Hotline ging, weil mein Tarif schon so alt war, dass er aus der Online-Verwaltung heraus geflogen ist...)



Lange Rede Kurze Frage: Wo kann ich denn jetzt die "Internet Flat" flexibel umstellen? Unter meinen Optionen sehe ich zwar die "Internet Flat S" (wenn ich die Details öffne, erscheint nichts), ein Klick auf "Ändern" zeigt mir eine ganze Weile die drei wabernden Punkte, und dann "Es sind keine weiteren Optionen verfügbar."



Hallo SW2016,



so wie du es beschreibst, warst du schon bei deinen Tarifoptionen. 😀 Wenn du dort keine Änderungen vornehmen kannst, dann wende dich gern entweder an uns oder, wenn es eilt, an die Kundenbetreuung: Kontakt und Kundenservice zu allen Themen | o2 online



Beste Grüße



Michael




Deine Antwort