Hallo,
Da ich bei der Hotline seit gut einer Woche nicht durchkomme schreib ich einfach mal auf diesem Weg.
Das ist doch kein Zustand. Vor allem wenn man es mal eilig hat gibt es nahezu keine Chance jemanden zu erreichen. Premium? Bei O2 sicher nicht!
Wie ist der aktuelle Stand als ehemaliger Base Kunde im Ausland?
Alt: Inlandsvolumen wird im Ausland angerechnet (5gb)
Neu? Ich war letzte Woche im Urlaub und habe wie hier mehrfach im Forum geschrieben fleißig Daten Nachgebucht (5X 14,**€).
Werden mir diese nun berechnet oder bekomme ich diese in den folgenden Monaten als Gutschrift wieder?
Wird das 10fache Datenvolumen ebenfalls dafür genutzt oder bleibt es außen vor?
4G im Ausland: Wieso hat meine Freundin als "reiner" O2 Kunde LTE und ich als "Umgestellter" nur 3G. Trotz höherem Vertrag fühle ich mich als Kunde zweiter Klasse! So kann ich so nicht hinnehmen.
Ich hoffe das mir hier jemand antwortet.
Mit freundlichen Grüßen
Seite 1 / 1
Hallo @MatthiasKa ,
aktuell haben wir ein hohes Aufkommen an Kundenanfragen, deshalb ist sowohl die Warte- wie auch die Bearbeitungszeit länger als gewöhnlich.
Sollten die Zusatzpacks, die du gebucht hast, berechnet werden, melde dich bitte erneut. Wir richten dir dann auf jeden Fall ein Guthaben dafür ein.
Zwischenzeitlich wurde für dich die EU Roaming Flat aktiviert. Dir stehen nun im europäischen Ausland mtl. 5 GB zur Verfügung.
Das 10-fache Datenvolumen kann nur im Inland genutzt werden.
Warum du im Ausland kein LTE nutzen konntest, kann ich so nicht nachvollziehen. Welches Handy nutzt du? Warst du im gleichen Netz eingebucht wie deine Freundin?
Beste Grüße,
Karen
aktuell haben wir ein hohes Aufkommen an Kundenanfragen, deshalb ist sowohl die Warte- wie auch die Bearbeitungszeit länger als gewöhnlich.
Sollten die Zusatzpacks, die du gebucht hast, berechnet werden, melde dich bitte erneut. Wir richten dir dann auf jeden Fall ein Guthaben dafür ein.
Zwischenzeitlich wurde für dich die EU Roaming Flat aktiviert. Dir stehen nun im europäischen Ausland mtl. 5 GB zur Verfügung.
Das 10-fache Datenvolumen kann nur im Inland genutzt werden.
Warum du im Ausland kein LTE nutzen konntest, kann ich so nicht nachvollziehen. Welches Handy nutzt du? Warst du im gleichen Netz eingebucht wie deine Freundin?
Beste Grüße,
Karen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.