Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, meine letzte Base handynummer wurde nun auch zu o2 umgestellt. Ich hatte darauf bei der Hotline angerufen und nachgefragt ab wann diese Nummer auch unter meinem Kundenkontakt zu sehen sei. Dies sollte auch gleich umgestellt werden und ich sollte für dies Rufnummer Mitnahme dann 29,95 bezahle n. Bisher habe ich weiter nichts gehört und kann die Rufnummer nicht unter meinem Kundenkontakt einsehen. Was muss ich noch tun. Danke für Hilfe



Versuch dich mal mit der Rufnummer separat zu registrieren.




Hi Ursel56,



bei Dir sehe ich keinen Auftrag für eine Account-Zusammenführung.



Wann hattest Du diesbezüglich denn mit der Kundenbetreuung gesprochen?



Liebe Grüße,



Jessica




‌hallo Jessica



zwei meiner Nummern (ehemals Base) sind unter meiner Kundennummer zu verwalten. unter dieser Kd.Nr. habe ich keine Möglichkeit gefunden eine weitere Nummer hinzu zu fügen.



Das wollte ich gerne wissen und deshalb habe ich den Kundenservice angerufen. Ok es ist ja auch nichts passiert und ich habe keine Rechnung bekommen.



mittlerweile habe ich, wie von Bielo vorgeschlagen, die Rufnummer separat registriert, aber das ist nicht das was ich wollte



Auf jeden Fall danke für die Rückantwort und schöne Grüße



Ursel




Liefen die Rufnummern vorher alle auf einer Rechnung?




‌Das ist es, eigentlich ganz klar - die dritte Nummer für mein iPad hat eine eigene Kundennummer, wie vorher auch.



GIbt es es trotzdem eine Möglichkeit diese zwei Verträge zusammen zu legen ?



Gruß Ursel




Wieso ist das klar? Ich habe sowas alles auf einer Kundenummer und einer Rechnung.



Wenn es vorher bei dir getrennt war, wird o2 die Zusammelegung vermutlich mit 29,99 EUR berechnen. Aber, warte die Entscheidung der Mitarbeiter ab.



Auf jeden Fall geht das.




Deine Antwort