Ich befinde mich momentan im Ausland und habe eigentlich nach meinem Base Tarif 5 GB Internetvolumen jetzt komme ich aber gar nicht mehr ins Mobile Internet. Woran liegt das?
Freundliche Grüße Sebastian Albers
Seite 1 / 1
Hallo @Samxy ,
leider liegt hier ein technischer Fehler vor. Wenn du BASE die Option mit einem Auslandsdatenvolumen von 5 GB hattest, dann kannst du solange kostenfrei im europäischen Ausland nachbuchen, bis dieser Wert erreicht ist.
Bitte entschuldige die dir entstandenen Unannehmlichkeiten.
Beste Grüße,
Karen
leider liegt hier ein technischer Fehler vor. Wenn du BASE die Option mit einem Auslandsdatenvolumen von 5 GB hattest, dann kannst du solange kostenfrei im europäischen Ausland nachbuchen, bis dieser Wert erreicht ist.
Bitte entschuldige die dir entstandenen Unannehmlichkeiten.
Beste Grüße,
Karen
Wie kann ich denn kostenlos nachkochen? Wird der Tarif noch umgestellt in nächster Zeit?
Vielen Dank im Vorraum Sebastian Albers
Vielen Dank im Vorraum Sebastian Albers
Hallo Samxy,
ich habe dir soeben das Datenvolumen zurück gesetzt, damit du keine Nachbuchung veranlassen brauchst. Und zu morgen wird die EU-Roaming-Flat auf 5 GB angepasst.
Gruß,
Carina
ich habe dir soeben das Datenvolumen zurück gesetzt, damit du keine Nachbuchung veranlassen brauchst. Und zu morgen wird die EU-Roaming-Flat auf 5 GB angepasst.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.