Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Base

  • 10 May 2016
  • 1 Antwort
  • 151 Aufrufe

Benutzerebene 2
Nach oben

Nach unten

Umzug Base zu O2

Noinaa24

Vor 20 Stunden in Mobilfunk Vertrag, Tarife & Optionen

Beim Umstellen wurden nur 2 von unseren 3 Nummern übernommen.

Warum?

Ich kann die 3. Nummer nicht mehr kontrollieren, da ich keinen Zugang zu Base mehr habe.

Wie geht's weiter??

Folge ich2

Senden

Gefällt mir0

Antwort


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo Noinaa24,

mir ist aufgefallen, dass du bereits https:///thread/92238   einen Thread zum selben Thema erstellt hast. Hier im Forum sind (auch aus Gründen der Übersichtlichkeit) Doppelpostings zum selben Thema nicht erwünscht. Warte doch bitte im obigen Thread auf eine Antwort.

Ich schließe hier. Das ist bereits der dritte Thread, den ich von dir schließen muss. Bitte unterlasse das Spammen!



Viele Grüße ☺️
Tom