Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Auslandssperre rausnehmen lassen

  • May 31, 2016
  • 1 Antwort
  • 98 Aufrufe

Luise Eichhorn
Besucher:in
Hi! Ich bin auch ein ExBase Kunde..

In meinem Base Vertrag war für die ersten 6 Monate eine Auslandssperre aktiviert. Wie kann ich diese nun deaktivieren lassen? Im Laden hieß es über die Servicehotline - aber die schmeißt einem nach einer SMS und dem Verwiess auf die Webseite aus der Leitung..

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 1, 2016
Hallo Luise.

Wir prüfen die Freischaltung gerne für dich.

Schick uns deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort dafür bitte einmal per PN an @o2_Support‌ zu.

Viele Grüße

Antje