Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Auslandsflat?


Hi!

Also mal so. Ich hab im Januar meinen Betrag verlängern lassen und werde ihn jetzt auch selbst übernehmen. Kurz darauf wurden dann für alle neuen O2-Kunden der Zusatz für kostenloses Datenroaming mit in den Vertrag aufgenommen.

So...jetzt hätte ich das aber auch gerne und die Berater im Shop haben zu mir gesagt, dass ich das bekommen kann wenn ich mich melde. Da aber niemand ans Telefon geht oder Antwortet muss ich das nun so machen. Mir wurde auch versichert, dass ich das auch kostenlos in den Vertrag bekomme von wegen Toleranz und so...

Naja. Vllt kann mir ja jemand helfen wie ich da mal jemanden an die Strippe bekomme...so funktioniert ja nicht.


9 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @hatethis,

eine Zubuchung der Option ist erst im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich, die bei Dir erst im letzten Quartal 2017 ansteht.

Für Dich liegt allerdings ein individuelles Angebot vor: ich kann Dir einen kostenlosen Tarifwechsel in den «o2 Blue All-in L» mit Junge Leute Vorteil anbieten.

Schau' doch mal für die aktuellen Tarife auf unser Online-Portal: Handytarife und Handyverträge für Junge Leute | o2 Online

Beste Grüße,

Karen

Hi, ich hab mir das mal angeschaut. Wäre es dann aber nicht so, dass ich den Tarif "M" und "L" beide zahle bis "M" ausläuft?

Mir wurde im Shop gesagt, dass ich noch im Kulanzbereich wäre und man mir die EU-Flat kostenlos zu buchen könne.

Benutzerebene 7
Hallo hatethis,

du zahlst den o2 Blue All-in M nur so lange, wie du diesen Tarif hast, und den o2 Blue All-in L erst ab der Aktivierung des neuen Tarifs. Da gibt es keine Überschneidung, da du nur einen Tarif mit einer Handynummer zur Zeit nutzen kannst.

Wenn der Shop einen Kulanzbereich hat, dann kann er selbstverständlich nach diesem Rahmen handeln. Wenn du möchtest, können wir dir die EU Roaming Flat für monatlich 4,99 Euro mit einer Laufzeit von 24 Monaten anbieten.

Beste Grüße

Michael

Hallo! Also ich habe jetzt mal mit der Kundenberatung gesprochen und die haben mir gesagt, dass es bis zu 200€ kosten kann wenn man einen Vertrag in einen anderen umwandeln möchte. Der nette Berater sagte mir, dass ich mir das bestätigen lassen soll, dass ich weder die 29,99€ zahlen muss wegen der Umstellung noch die bis zu 200€ wegen des Vertragswechsels. Ich soll schriftlich haben, dass für mich keine Kosten anfallen außer den monatlichen Vertragskosten.

Benutzerebene 7
Hi hatethis,

dass bei einem Tarif Upgrade keine Gebühren anfallen, hätte der Berater eigentlich wissen müssen. Daher schon mal sorry dafür.

Also, nein. Wechselst du in einen größeren All-In Vertrag, fallen keine Gebühren an.

Gruß,

Marc

Hi! Kannst du mir die Datenautomatik ausschalten? Und mir vllt sagen wann mein All-in-L-Vertrag anfängt zu gelten? Mir wurde gesagt diesen Monat noch.

Benutzerebene 7
Hallo hatethis,

in deinem jetzigen Tarif ist gar keine Datenautomatik aktiviert. Und einen Tarifwechsel in den All-In-L sehe ich leider auch noch nicht.

Ich habe dir diesen nun aber eingetragen, so dass du ab morgen den All-In-L Young People zu 34,99 EUR hast.

Gruß,

Carina

Das ist doch jetzt nicht euer Ernst! Ich habe mir den All-in-L Anfang letzter Woche wieder stornieren lassen! Und so soll das verdammt noch mal auch bleiben! Das kann ja wohl nicht so schwer sein zu sehen, wer was wann wo gemacht hat!!!!

SOFORT WIEDER RAUS NEHMEN!

Benutzerebene 7
Hallo hatethis,

aufgrund deiner Anfrage hier ging ich davon aus, dass du den Wechsel in den All-In-L wünschst. Der Widerruf auf deinen Datensatz bezieht sich laut Eintrag auf einen abgeschlossenen Neuvertrag, der auch entsprechend bearbeitet wurde. Daher habe ich keinen Zusammenhang zwischen dem Widerruf und deiner Anfrage hier sehen können.

Der Tarifwechsel wird nun zu morgen natürlich wieder rückgängig gemacht.

Gruß,

Carina

Deine Antwort