Bin seit vie Stunden in Frankreich und habe kein Netz was ist da los Das kann doch nicht sein
Seite 1 / 1
Hallo Connyh.,
du hast eine Sperre für die Nutzung im Ausland. Wenn du uns eine PN an@o2_Support mit deinem Anliegen und deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl bzw. deinem Kundenkennwort schickst, dann entsperren wir dir die Nutzung im Ausland.
Beste Grüße
Michael
du hast eine Sperre für die Nutzung im Ausland. Wenn du uns eine PN an
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.