Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo



seit der Umstellung von Base auf O2 steht in



in den Vertragsinfos hier bei O2  das Ich folgenden Vertrag habe



BASE Free von O2





Habe im Dezen´mber bei Base aber den Tarif All in gebucht den es ja auch auf Base und O2 noch gibt.



Warum steht in meinen Vertragsdaten jetzt ein anderer Tarif den Ich nicht gebucht habe oder hatte



Bitte um Richtigstellung und Übernahme des von Mir gebuchten Tarifes von Base



gruss



>easy2015



Hallo Easy2015,



der Preis und die Leistungen deines BASE Tarifs haben sich durch die Umstellung auf o2 nicht geändert. Auch Vertragslaufzeit und Netzabdeckung ändern sich durch die Umstellung nicht.



Gruß,



Carina




Hallo,



seit der Umstellung erhalte ich keine Anrufe mehr. Sondern nur eine SMS Nachricht.4



Gruss




Hallo moergi,



das tut mir leid. Ich sehe auf deinem Datensatz, dass der Fehler bereits weitergeleitet wurde uund hoffe, dass er schnell beseitigt werden kann.



Gruß,



Carina




Deine Antwort