Hallo zusammen,
auch ich bin alt-Base Kunde gewesen und nun auf bzw. mit O2 unterwegs. Bis dato alles schon und gut. Nun stelle ich mir die Frage was ist mit meiner Partnerkarte passiert sei? Umstellung erfolgte aber unter mein O2 kann ich diese weder sehen/verwalten oder Kündigen? Anmeldung über login mit Rufnummer (Part.karte) bei Base & O2 haben fehlgeschlagen. Bitte um Mithilfe und Aufklärung den aktuell befinde ich mich bzw. Partner im Blindflug.
Vielen Dank im Voraus,
jekaboys
Seite 1 / 1
hat sich erledigt...
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.