Seit der zwanghaften Umstellung von BASE auf I2 habe ich so gut wie kein Netz mehr. Seit Tagen hänge ich im o2 Chat und in der Hotline rum , ohne Lösung und Erklärungen. Ich hab mal für 2 bis 3 Minuten Netz , dann gleich wieder kein Netz. Ich bin am verzweifeln. Weder manuelle noch automatische Netzwerksuche hilft. Wer kann helfen ?????
Seite 1 / 1
Hallo Sigrid,
magst du vielleicht eine Postleitzahl nenen, wo du dieses Problem bemerkst? Welches Handy/Smartphone nutzt du?
probiere doch mal folgendes:
Viele Grüße
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
magst du vielleicht eine Postleitzahl nenen, wo du dieses Problem bemerkst? Welches Handy/Smartphone nutzt du?
probiere doch mal folgendes:
- einen Neustart deines Handy/Smartphones hast du bereits durchgeführt, oder?
- schalte das LTE aus, wähle dazu die Einstellung (je nach Handy) "3G/2G" bzw "WCDMA/GSM"
- wähle einmal in der manuellen Netzwahl ein "verbotenes Netz" (wie zb Telekom) aus, nachdem du vom Netz abgewiesen wirst, wählst du o2-de / o2-de+, .... nach der Einwahl ins Netz tippst du auf "Automatische Netzwahl"
Viele Grüße
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
Hallo Tom ... 34359 .... iPhone 6 Plus
Hi,
an dieser Postleitzahl scheint es leider eine bekannte Störung zu geben -> Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online
Ich würde mal an deiner Stelle hier in diesen Thread auf einen Mod warten - dieser kann nachsehen ob es Neuigkeiten zu dieser Netzstörung gibt. Kennst du eigentlich die o2 Message+Call App? Mit dieser könntest du über Wlan telefonieren, wobei ich mir nicht sicher bin ob die App bereits bei Basekunden funktioniert.
https://
Es wäre zumindest eine Möglichkeit die Störung "etwas" zu überbrücken..
an dieser Postleitzahl scheint es leider eine bekannte Störung zu geben -> Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online
Ich würde mal an deiner Stelle hier in diesen Thread auf einen Mod warten - dieser kann nachsehen ob es Neuigkeiten zu dieser Netzstörung gibt. Kennst du eigentlich die o2 Message+Call App? Mit dieser könntest du über Wlan telefonieren, wobei ich mir nicht sicher bin ob die App bereits bei Basekunden funktioniert.
https://
Es wäre zumindest eine Möglichkeit die Störung "etwas" zu überbrücken..
Vielen Dank für deine Antworten .... Das werde ich mal ausprobieren....
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.