Hallo.
Heute wurde mein 3. Vertrag von Base auf O2 umgestellt. Jetzt habe ich dafür einen neuen Login. Wie kann ich alles auf einen Login bekommen. Ist ja sonst alles durcheinander.
Mfg martin
Seite 1 / 1
Hallo bluetoxic,
die Verträge können gerne zusammen gelegt werden, damit sie zukünftig in einer Übrsicht sind. Bitte sende uns dazu die betroffenen Rufnummer per https://. Dann kümmern wir uns darum.
Gruß,
Carina
die Verträge können gerne zusammen gelegt werden, damit sie zukünftig in einer Übrsicht sind. Bitte sende uns dazu die betroffenen Rufnummer per https://. Dann kümmern wir uns darum.
Gruß,
Carina
Hallo Carina,
auch ich möchte meinen von Base umgestellten Vertrag unter meinem ebenso vorhandenen Alt-Vertrag bei O2 verwalten.
Eine PN an o2_support klappt allerdings nicht, da o2_support mir nicht folgt.
Wie lange mag es dauern, bis der Support mir folgt, damit ich eine PN an ihn richten kann?
Gruß,
Nils
auch ich möchte meinen von Base umgestellten Vertrag unter meinem ebenso vorhandenen Alt-Vertrag bei O2 verwalten.
Eine PN an o2_support klappt allerdings nicht, da o2_support mir nicht folgt.
Wie lange mag es dauern, bis der Support mir folgt, damit ich eine PN an ihn richten kann?
Gruß,
Nils
Hi Bowler2000,
ich richte Dir die Account-Zusammenführung nun ein.
In Zukunft läuft dann beides unter der Kundennummer mit der 22 am Ende (bei Deinem alten o2 Vertrag).
Die Zusammenführung dauert dann allerdings ca. 2 Tage.
Liebe Grüße,
Jessica
ich richte Dir die Account-Zusammenführung nun ein.
In Zukunft läuft dann beides unter der Kundennummer mit der 22 am Ende (bei Deinem alten o2 Vertrag).
Die Zusammenführung dauert dann allerdings ca. 2 Tage.
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo,
ich würde meine Verträge auch gerne wieder zusammenlegen ,so wie es bei Base war.
Wenn ich allerdings auf den Link gehe, kommt bei mir kein Briefumschlag.
Gruss
ich würde meine Verträge auch gerne wieder zusammenlegen ,so wie es bei Base war.
Wenn ich allerdings auf den Link gehe, kommt bei mir kein Briefumschlag.
Gruss
Danke!
Gruß Nils
Gruß Nils
Habe bis heute keine Hilfe erhalten. Wie gehts nun weiter?
Habe weder Antwort auf PN bekommen, per Telefon wollte man alles einrichten, doch bis jetzt ist nichts passiert.
Habe weder Antwort auf PN bekommen, per Telefon wollte man alles einrichten, doch bis jetzt ist nichts passiert.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.