Hallo ins Forum,
ich hoffe, ich bin hier richtig. Habe auf allen Kanälen versucht, Kontakt zu O2 zu bekommen - das ist gar nicht so leicht!
Ich hatte bisher einen Base/Eplus-Vertrag. Ende April habe ich mich durchgerungen, zu O2 zu wechseln, nutzte einen Aktionsrabatt, der mir per Email bestätigt wurde, ebenso wie die Mitnahme der alten Rufnummer.
Heute habe ich die SIM-Karte aktiviert und bin aus allen Wolken gefallen: neue Nummer, der Aktionsrabatt wurde auch nicht gewährt.
Wo kann ich mich denn hinwenden?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß
Peh
I
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Die neue Nummer ist bis zur Portierung der alten Rufnummer notwendig. Diese wird in ca. 12 Tagen portiert werden.
Die Rabatte sollten in der E-Mail zum Wechsel stehen. So wird der Tarif auch eingerichtet. In einer SMS erscheint sowas nicht.
Die Rabatte sollten in der E-Mail zum Wechsel stehen. So wird der Tarif auch eingerichtet. In einer SMS erscheint sowas nicht.
Ich habe unter o2 online in mein Kundenkonto eingesehen. Dort steht nichts vom Aktionsrabatt und ich denke, dass genau dort etwas stehen müsste.
Wie verhalte ich mich denn jetzt regelkonform, wenn mir deine Antwort (@bielo) nicht genügt?
Ich habe über die Suche GENAU mein Problem gefiunden, den thread hast du leider gesperrt. o2_michael sagte zu savas_32 aber nicht, dass er 12 Tage warten soll und der Aktionsrabatt auch gewährt wird, wenn er nirgends steht.
Ich befürchte hier ganz arg, dass ich am Ende auf den Mehrkosten sitzen bleibe und DAS will ich nicht.
Leider ist diese Art der Kommunikation nicht sonderlich kundenfreundlich, ich würde viel lieber einfach eine Hotline anrufen und mein Problem schildern und beheben lassen. Leider ist dies nicht möglich unter der 089er Nummer ... ODER kannst du, bielo, mir bitte eine Nummer nennen, unter der ich live mit einem Menschen reden kann oder eine Email-Adresse, an die die ich mein Anliegen schicken kann?
Ich befürchte in diesem Forum, in dem ich nur mal eben abgewatscht und keinesfalls ernst genommen werde, bin ich nicht richtig aufgehoben.
Ich habe über die Suche GENAU mein Problem gefiunden, den thread hast du leider gesperrt. o2_michael sagte zu savas_32 aber nicht, dass er 12 Tage warten soll und der Aktionsrabatt auch gewährt wird, wenn er nirgends steht.
Ich befürchte hier ganz arg, dass ich am Ende auf den Mehrkosten sitzen bleibe und DAS will ich nicht.
Leider ist diese Art der Kommunikation nicht sonderlich kundenfreundlich, ich würde viel lieber einfach eine Hotline anrufen und mein Problem schildern und beheben lassen. Leider ist dies nicht möglich unter der 089er Nummer ... ODER kannst du, bielo, mir bitte eine Nummer nennen, unter der ich live mit einem Menschen reden kann oder eine Email-Adresse, an die die ich mein Anliegen schicken kann?
Ich befürchte in diesem Forum, in dem ich nur mal eben abgewatscht und keinesfalls ernst genommen werde, bin ich nicht richtig aufgehoben.
Hallo @PehGeh ,
die Erfahrungen hier zeigen, dass jeder Fall anders ist, sodass auch meine Antwort an dich anders ausfällt als die an savas_32. Soweit ich das sehe, wurde deine Handynummer heute übertragen. Kannst du das bestätigen? Welchen Aktionsrabatt vermisst du?
Du hast hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum geschrieben, und@bielo hat dir als Kunde geantwortet. Ich empfinde seine Antwort weder als Watsche noch hat er dich nicht ernst genommen. Er hat dir völlig sachlich Informationen nach seinem Kenntnisstand gegeben.
Beste Grüße
Michael
die Erfahrungen hier zeigen, dass jeder Fall anders ist, sodass auch meine Antwort an dich anders ausfällt als die an savas_32. Soweit ich das sehe, wurde deine Handynummer heute übertragen. Kannst du das bestätigen? Welchen Aktionsrabatt vermisst du?
Du hast hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum geschrieben, und
Beste Grüße
Michael
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