Guten Tag,
ich habe soeben eine Sms erhalten, dass mir für die Ermittlung meiner neuen Anschrift Adressrecherchegebühr in Rechnung gestellt werden soll.
Ich habe online unter Mein O2 mehrfach versucht meine Anschrift zu ändern, jedoch hat das System dies nicht angenommen mit dem Vermerk Adresse ungültig. Meine Anrufe bei der Hotline blieben leider auch mehrfach ohne Erfolg. Ich wurde immer mit Hinweis dass ich aufgrund der langen Wartezeit ein anderes mal anrufen soll aufgelegt.
Hier im Forum möchte ich bestimmt nicht meine Daten Preis geben.
Wie hätte ich also sonst meine Daten ändern sollen.
Bitte stornieren Sie die Gebühr.
Seite 1 / 1
https://
Nutze bitte den Thread für alle deine derzeitigen Anliegfen. Hier schließe ich.
Nutze bitte den Thread für alle deine derzeitigen Anliegfen. Hier schließe ich.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.