Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ADAC Zehnsation jetzt O2 Blue All-inS (2015) Rabatt fehlt seit 2017

  • 21 January 2017
  • 3 Antworten
  • 3904 Aufrufe

  • Neuling
  • 3 Antworten
Hallo.

Nachdem ich meine 2 Verträge im August 2016 automatisch verlängern ließ, war auch in "Mein O2"  unter Vertragsdetails auch der Rabatt von 19,99 Euro  auf die Grundgebühr weiterhin eingetragen. Ich schaute jetzt am 20. Januar 2017  wieder in "MeinO2" und der Rabatt ist in diesen 2  Verträgen und auch in 3 anderen, welche im März sich verlängern nicht eingetragen. Warum?

Viele Grüße


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Seit wann hast du die Rabatte? Rabatte fallen grundsätzlich nach spätestens 24 Monaten weg, oder früher wenn so vertraglich vereinbart. Schau mal die Vertragsbestätigung und auch die letzten Rechnungen an. Siehst du dort eine Befristung neben den jeweiligen Posten?

Bei einer automatischen Verlängerung kann man keine neuen Rabatte bekommen, bei einer aktiven Verlängerung (24 Monate) wäre das möglich.

Hallo,

Es steht in dem 1. Beleg von O2 ein Aktivierungsdatum vom 17.08.2015. Ich habe den Vertrag bei O2 seit Mai 2016 nach der Umstellung von E-plus. Er ist also im August 2016 zum ersten mal um 1 Jahr verlängert worden.

Viele Grüße

Hallo,

den Rabatt habe ich seit Mai 2016 und auf der Rechnung steht keine Befristung. Ich habe keine Vertragsbestätigung, sondern nur ein kurzes Infoschreiben für den Wechsel von E-plus nach O2. Im Schreiben steht, daß ich nicht mehr zahlen muß als vorher und daß ein höherer Tarifpreis durch den Rabatt ausgeglichen wird. Bein Eplus (ADAC) bezahlte ich keine Grundgebühr , sondern nur die Einheiten.

Deine Antwort