?bin ehem Basekunde..hatte nettes Gespräch mit Verkaufsberater, darauf hin Vertrag abgeschlossen 19.99 - Rabatte..-6,-- Euro..alles so telefonisch bestätigt.
Nun bekomme ich eine Rechnung über 52,-- Euro enthalten ein Upgrade von 2 GB.für 19.99 Euro. Habe ich nicht mit dem Verkaufsberater abgesprochen und auch keine Info darüber bekommen..wie bekomme ich mein Geld zurück? Hält O2 sich nicht an mündliche Absprachen. Ich konnte auch aufgrund derUmstellung nicht auf mein Kundenkonto bzw. Die Daten abrufen.
Seite 1 / 1
Hallo Liebefee733,
bitte beachte folgende Infos zu deiner ersten o2-Rechnung: Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Gruß,
Carina
bitte beachte folgende Infos zu deiner ersten o2-Rechnung: Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.