Sehr geehrte Damen und Herren,
leider kann ich meine Abschlussrechnung im Kundenportal bei mir weder online noch in der App nicht abrufen. "Der Dienst steht mir nicht mehr zur Verfügung" wird angezeigt. Deshalb bitte ich Sie, dass Sie mir die Abschlussrechnung per Mail zukommen lassen, da ich diese Rechnung an O2 überweisen muss.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundichen Grüßen
Kerstin Haseloff
Seite 1 / 1
Hallo Kerstin,
hast du deine Rechnung bereits erhalten?
hast du deine Rechnung bereits erhalten?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.