Hallo,
ich wurde von Base zu o2 portiert und habe mich in der hotline vor paar tagen informiert ob auch alles so bleibt wie bei Base zb die abrechnung.
Dort wurde mir gesagt das mein Handy einzeln abgebucht wird aber so ist wie es war sprich am 1. des monats, aber meine sim karte muss ich in der Mahnungsabteilung auf den ersten des monatas ändern, das habe ich dann auch getan
jetzt habe ich eine email bekommen das mein abrechnungszeitraum für die sim vom 1.-31. ist, das ist dann wohl erst mal richtig hoffe ich.
mein problem ist jetzt aber nachdem heute die portierung war habe ich ein account mit meiner nummer bei o2 gemacht und habe alles noch mal geprüft und habe dort direkt fehler entdeckt.
meine abrechnung für das handy ist dort am 23. des monats, das muss noch mal geändert werden bzw sollte doch sowieso am 31. oder am 1. erfolgen!
warum werde ich in der hotline denn belogen?
also sim karte und handy sollen wie auch bei Base und wie auch von eurer kundenhotline versprochen beides jeweils am 1. des monats abgebucht werden,
meine sim wird übrigens auch noch um den 22. rum angezeigt.
ich hätte gerne eine postalische bzw email bestätigung das beides jetzt korrekt eingestellt ist und auch richtig in meinem account angezeigt wird.
mfg
WalterWhite
Seite 1 / 1
Hallo WalterWhite,
der Rechnungslauf für deinen Mobilfunkvertrag ist nun vom 20. eines Monats bis zum 19. des Folgemonats. Da die Rechnung kurze Zeit später erstellt wird und circa 7 Tage nach der Rechnungstelllung abgebucht wird, kommt das hin. Die Mobilfunkrechnung wird also bei dir um den 1. herum abgebucht werden.
Bei dem My-Handy-Vertrag ist hingegen eine Änderung des Rechnungslaufs nicht möglich. Tut mit leid, dass du da eine Fehlauskunft erhalten hast.
Gruß,
Carina
der Rechnungslauf für deinen Mobilfunkvertrag ist nun vom 20. eines Monats bis zum 19. des Folgemonats. Da die Rechnung kurze Zeit später erstellt wird und circa 7 Tage nach der Rechnungstelllung abgebucht wird, kommt das hin. Die Mobilfunkrechnung wird also bei dir um den 1. herum abgebucht werden.
Bei dem My-Handy-Vertrag ist hingegen eine Änderung des Rechnungslaufs nicht möglich. Tut mit leid, dass du da eine Fehlauskunft erhalten hast.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.