Seit der Umstellung von Base auf O2 kann ich keine Zahlungen im Play Store über meine Handy Rechnung mach! Habe wie schon beschrieben 7 Tage gewartet und ebenfalls die Neueinrichtung im Play Store mehrmals versucht! Bekomme stets die Meldung "Ihr Konto ist nicht für die Abrechnung über Mobilfunk aktiviert bitte wenden Sie sich an ihren Anbieter! Langsam nervt es geht jetzt schon seit einem Monat so!
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Hi Carsten Urban,
aktuell gibt es bei umgestellten Kunden Probleme bezüglich des Bezahlens per Handyrechnung.
Die Problematik haben wir bereits weitergeleitet.
Sobald wir eine Rückmeldung haben werden wir euch natürlich infomieren.
Liebe Grüße,
Jessica
aktuell gibt es bei umgestellten Kunden Probleme bezüglich des Bezahlens per Handyrechnung.
Die Problematik haben wir bereits weitergeleitet.
Sobald wir eine Rückmeldung haben werden wir euch natürlich infomieren.
Liebe Grüße,
Jessica
Danke erstmal für die Antwort! Gib es ne ungefähre Zeitangabe bis ihr das Problem gelöst hab wie schon erwähnt es dauert ja bereits schon......
Hi Carsten Urban,
wenn ich mehr Infos hätte, würde ich die auch kommunizieren.
Leider müssen wir uns da noch etwas gedulden. Wir wünschen uns auch eine zeitnahe Lösung.
Liebe Grüße,
Jessica
wenn ich mehr Infos hätte, würde ich die auch kommunizieren.
Leider müssen wir uns da noch etwas gedulden. Wir wünschen uns auch eine zeitnahe Lösung.
Liebe Grüße,
Jessica
Mmmhhh bleibt mir ja vorerst keine Wahl obwohl mir das alles ein wenig zu viel Zeit in Anspruch nehmen tut! Telefonica ist ja nun nicht einer der kleinsten Anbieter und hat bestimmt auch mehr als ein Techniker beschäftigt! Naja sie können ja nichts dafür! Wenn sie mir noch sagen könnten wie die betroffenen unterrichtet werden das das Problem behoben wurde das wäre super! Danke für den Chat und noch ein schönen Tag!
Bei mir funktioniert es auch seit der Umstellung nicht. Und es nervt einfach. Hätte gerne eine Lösung !
Hallo @Nati86 ,
hast Du dies: https:// schon versucht?
Beste Grüße,
Karen
hast Du dies: https:// schon versucht?
Beste Grüße,
Karen
Guten morgen. Können Sie mir bitte meine Drittanbietersperre deaktivieren?
Habe ich versucht. Das funktioniert ja nicht. Ich möchte das sie das aktivieren das ich wieder per Mobilfunk Rechnung bezahlen kann über Google Play. Da kommt im Moment immer die Fehler Meldung das ich mich an den Kundenservice des Mobilfunk Anbieters wenden soll.
Danke
Danke
Ich hab da gar nicht meine mobil funk Nummer drin. Wenn ich die hinzufügen will dann lädt der und zeigt an das das Problem am mobil funk Anbieter liegt
Hallo @Nati86 ,
ich habe dir soeben die Sperre für App-Store und Software entfernt - nun sollte es wieder funktionieren.
Viele Grüße
Michi
ich habe dir soeben die Sperre für App-Store und Software entfernt - nun sollte es wieder funktionieren.
Viele Grüße
Michi
Hallo Christian,
welche https:// möchtest du deaktiviert haben?
Viele Grüße
Michi
welche https:// möchtest du deaktiviert haben?
Viele Grüße
Michi
Hallo könnten Sie mir die drittanbietersperre für Apple und software deaktivieren??
Hallo Michi :)
Für den App-Store und Software
Für den App-Store und Software
Hallo Christian260395,
ich habe den Punkt nun für dich entsperrt und dir darüber eine Bestätigungs-SMS gesendet.
Gruß,
Carina
ich habe den Punkt nun für dich entsperrt und dir darüber eine Bestätigungs-SMS gesendet.
Gruß,
Carina
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