Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

abgebucht wurde aber keine rechnung bekommen

  • June 3, 2016
  • 3 Antworten
  • 156 Aufrufe

sandy80
Besucher:in
Hallo..die monatlich rwchnung wurde abgebucht von meinen konto habe aber immer noch keine Rechnung bekommen um zu kontrollieren...weil die Abbuchung viel zuviel ist...kann meine rechnung hier nicht downloaden...steht ständig da fehler...kann ja überhaupt nicht vergleichen...schon zig mal versucht anzurufen..erfolglos...wann kann man endlich seine rechnung downloaden

3 Antworten

o2_Michael
  • Team
  • June 3, 2016
Hallo sandy80,

es wurde noch keine o2 Rechnung erstellt und auch nicht eingezogen. Hast du deine Base Abschlussrechnung schon bekommen? Ich vermute, dass diese eingezogen wurde.

Beste Grüße

Michael


sandy80
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 5, 2016
Hallo michael...im o2 portal steht Rechnung von 45,25€ und dieser Betrag wurde auch abgebucht.. nur das wäre für einen halben monat ein bisschen arg hoch...hatte nochmals versuch o2 telefonisch zu kontaktieren...aber ohne erfolg...selbst wenn es meine base rechnung wäre..halben minat kompletten betrag wäre echt krass...


o2_Jessica
  • Team
  • June 6, 2016
Hi sandy80,

kontrolliere bitte nochmal Deine Kontoauszüge. Für die Rufnummer mit der Du hier angemeldet bist gibt es keine Rechnung und keine Abbuchung.

Bis zu dem Tag der Umstellung wird normal alles bei Base in Rechnung gestellt was du genutzt hast. Also wird es die Rechnung dann wahrscheinlich sein.

Liebe Grüße,

Jessica