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Warum O2 Service
Gelöst

Abbuchung vom Konto trotz widerrufener Einzugsermächtigung

  • 12 August 2016
  • 1 Antwort
  • 202 Aufrufe

Puschel71
Neuling
Hallo ins Forum,

wieso meint O2, immer noch Rechnungen abbuchen zu können, obwohl die Einzugsermächtigung mit Schreiben vom 18.07.2016 (mit Einschreiben/Rückschein an die sogenannte Kundenbetreuung!) längst entzogen wurde? Liest denn überhaupt irgendeiner die Kundenbriefe??? Statt dessen bekommt man 0815-Schreiben über eine gescheiterte Lastschrift.

Wenn O2 mal seine Post bearbeiten würden, dann wüssten sie, dass sie bei mir nicht mehr vom Konto einziehen brauchen.

Ich zahle nach Rechnungszustellung auf dem Postweg per Überweisung! Gegen jede Abbuchung werde ich Widerspruch einlegen und die Lastschrift zurückbuchen lassen.

Über soviel Ignoranz kann ich einfach nur den Kopf schütteln...

Lösung von o2_Carina

Hallo Puschel71,

tut mir leid, dass dein Widerruf bisher nicht bearbeitet wurde. Ich habe es soeben vorgenommen, so dass du zukünftige Rechnungen selber überweisen kannst. Ich sehe jedoch erst eine Rechnung von o2 seit der Umstellung. Diese ist vom 04.08. über den Betrag in Höhe von 15,45 EUR.

Gruß,

Carina

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1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • Lösung
  • 17. August 2016
Hallo Puschel71,

tut mir leid, dass dein Widerruf bisher nicht bearbeitet wurde. Ich habe es soeben vorgenommen, so dass du zukünftige Rechnungen selber überweisen kannst. Ich sehe jedoch erst eine Rechnung von o2 seit der Umstellung. Diese ist vom 04.08. über den Betrag in Höhe von 15,45 EUR.

Gruß,

Carina