Als ehemaliger Base Kunde bin ich gewohnt, meine Mobilfunk-Rechnung ausdrucken zu können. Aber das ist z. Zt. nicht möglich, ab wann kann ich endlich eine Rechnung in Papierform erhlaten
Seite 1 / 1
Moin.
Falls eine Rechnung vorliegt, also bereits erstellt wurde, diese jedoch online nicht angezeigt wird kannst du dir von der Kundenbetreuung diese sicher einmal postalisch zusenden lassen, falls es eilt (0176 888 55 222, gemäß Tarif für Anrufe in das deutsche o2-Mobilfunknetz). Alternativ hier auf einen Moderator (o2-Mitarbeiter) warten oder der Technikabteilung von o2 weiter Geduld entgegenbringen, gelöst wird das Problem. :-)
Grüße, Katja
Falls eine Rechnung vorliegt, also bereits erstellt wurde, diese jedoch online nicht angezeigt wird kannst du dir von der Kundenbetreuung diese sicher einmal postalisch zusenden lassen, falls es eilt (0176 888 55 222, gemäß Tarif für Anrufe in das deutsche o2-Mobilfunknetz). Alternativ hier auf einen Moderator (o2-Mitarbeiter) warten oder der Technikabteilung von o2 weiter Geduld entgegenbringen, gelöst wird das Problem. :-)
Grüße, Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.