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Warum O2
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Hallo,



ich habe vor fast einem Monat die Nachricht erhalten, dass ich für die Umstellung 10faches Datenvolumen bekommen würde. Dies ist allerdings bisher noch nicht passiert.



Ist da etwas schief gelaufen oder woran kann das liegen?



Grüße



Eben gerade habe ich nun die Mail erhalten, die das Angebot enthält, mein Datenvolumen dauerhaft zu erhöhen. Da steht drin, dass ich mein 10faches Datenvolumen bereits nutzen würde.



Das ist aber definitv nicht der Fall, da ich in letzter Zeit mehrfach im Rahmen der Datenautomatik-SMS mehr Datenvolumen dazugebucht bekommen habe.



Ich habe auch keine Nachricht bekommen, dass mein Datenvolumen erhöht wurde, noch ist es sonst irgendwo vermerkt.




Hallo @guitar-me,



das 10-fache Datenvolumen wurde Dir für die Rufnummer mit der ...584 angeboten und am 16.07.16 aktiviert. Nach Ablauf der zwei kostenfreien Monate kannst Du es kostenpflichtig buchen.



Für die Rufnummer mit der ...032 liegt das Angebot nicht vor.



Beste Grüße,



Karen




Das ist eine Rufnummer, die ich gezwungen war zu bekommen, um nach Diebstahl ein neues Handy zu erhalten. Die SIM-Karte liegt seit zwei Jahren ungeöffnet im Schrank, weil ich den Vertrag niemals nutzen wollte, aber keine andere Wahl hatte.



Warum gilt das Angebot nur für diese Nummer? Was ist an der anderen Nummer anders? Es handelt sich hierbei sogar um einen Vertrag, der länger besteht.




Hallo @guitar-me,



die Rufnummern für die Angebote werden automatisch selektiert. Ein manuelles Eingreifen ist leider nicht möglich.



Beste Grüße,



Karen




Das kann ich nicht glauben. Wo ist denn da die Kulanz? Seit BASE zu O2 umgestellt wurde fühle ich mich nur noch ans Bein gepisst.



Es gab und gibt noch immer so viele Schwierigkeiten seit der Umstellung, die so viele User akzeptieren (müssen).



Ich schreibe nur noch e-Mails, weil ich gerne diese Probleme beseitigen möchte. Die sogenannten O2-Gurus im Shop haben keine Ahnung davon, was da eigentlich passiert. Eine Hotline ist quasi nicht vorhanden, weil man sie nicht erreichen kann. Ich bin wahnsinnig enttäuscht und investiere viel zu viel Zeit, um einen entspannten Handyvertrag zu haben.



Es wird doch möglich sein, dem Kunden mal ein bisschen entgegen zu kommen und zu besänftigen. Ich kann diese zweite Nummer mit dem Datensnack gar nicht nutzen, da ich kein Dual-SIM Handy besitze und zusätzlich besagte SIM-Karte garnicht in mein Handy passt.



Es ist doch nur sinnvoll, dass ich das Angebot für den Vertrag bekomme, welcher eine längere Vertragslaufzeit hat und generell einfach von mir genutzt wird.




Hi guitar-me,



also, nur kurz zum Verständnis:



Die Rufnummer mit der Du hier angemeldet bist (032 am Ende) wurde nicht automatisch umgestellt. Du hast hier ein aktives Wechselangebot angenommen und bist ein neues Vertragsverhältnis mit o2 eingegangen.



Das 10-fache Datenvolumen gibt es aber nur für Kunden die automatisch umgestellt wurden, wie es bei Deiner Rufnummer mit der 84 am Ende der Fall ist. Das ist ein Willkommensgeschenk für 2 Monate gratis und nach den 2 Monaten kann dieses erhöhte Datenvolumen kostenpflichtig dazugebucht werden, also für die weitere Nutzung.



Für die Nummer mit der 032 am Ende können wir Dir hier leider nichts anderes einrichten, das tut mir leid.



Liebe Grüße,



Jessica




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