Huhu...
Ich bekomme seit 2tagen immer wieder eine SMS das ich das 10fach Datenvolumen gebucht hätte nach dem Ablauf der kostenlosen zeit.
Das hab ich aber nicht kann auch nichts in meinen Tarif und Optionen dazu finden
Seite 1 / 1
Hallo Melanie,
das 10-fache Datenvolumen ist nicht mehr in deinem Tarif aktiviert, d.h. es fallen hierfür keine Kosten an.
Viele Grüße,
Michi
das 10-fache Datenvolumen ist nicht mehr in deinem Tarif aktiviert, d.h. es fallen hierfür keine Kosten an.
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.