Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Läuft das 10 fache volumen bis zu meinem ursprünglichem base vertragsende?



Hallo AN Dre.



Das Pack läuft 2 Monate kostenfrei und wird dann deaktiviert.



Du kannst die Option aber auch dauerhaft buchen.



Weitere Infos zur Buchung und den Kosten bekommst du automatisch per SMS.



Hast du noch nichts erhalten?



Gruß



Antje




Sorry das meinte ich ja eigentlich.



Ändert sich dadurch die ursprüngliche laufzeit meines base Vertrages?




Öhn... und nein, habe noch nichts erhalten




Deine Vertragslaufzeit verändert sich dadurch nicht.



Meld dich bitte erneut hier im Thread, falls du bis Ende nächster Woche noch keine SMS erhalten hast.



Gruß



Antje




Ich habe das paket heute online gebucht.



Auf der 10x mehr seite von o2.



Telefonnummer und geb. Datum eingegeben,  danach wurde herzlichen Glückwunsch angezeigt.



Bekomme ich da noch eine Bestätigung?



Das ich auch sehe das es gebucht wurde.



In mein o2 wird lediglich das kostenfreie angezeigt. Oder kommt das nach ablauf der 2 monate automatisch?




Wo hast du auf der Homepage gefunden?




Garnicht auf der Homepage. Google hat mir geholfen.



Laut Moderator bekommt aber jeder ehemalige base kunde eine sms mit dem angebot seiin datenvolumen kostenpflichtig  dauerhaft zu verzehnfachen nach ablauf der 2 monate




Hallo,



ich habe das 10-fache Datenvolumen auch gebucht.



Ich habe ingesamt 3 SMS bekommen dass das gebucht/aktiviert wurde.



Gestern bekomme ich eine Nachricht dass mein Datenvolumen aufgebraucht ist.



Bitte aktiviert das 10-fache Datenvolumen wieder☹️




Hallo @mkxyz,



seit dem 14.09. steht dir der Datensnack wieder zur Verfügung.



Beste Grüße,



Karen




Warum muss ich immer noch warten bis mein 10-faches Datenvolumen aktiviert wird ?



Irgendwann habe ich es mal geschafft jemanden von euch zu erreichen und mir wurde versichert dass es max. 2 Wochen dauert bis ich mein 10-faches Datenvolumen bekomme, mittlerweile sind fast 2 Monate vergangen !!!!



Bitte kümmern Sie sich darum. Das kann doch nicht sein dass man direkt in der Hotline damit abgewimmelt wird dass die aktuellen Wartezeiten zu lange sind...



Ganz ehrlich. Lausiger Service....




Deine Antwort