Hallo,
ich hatte vor einiger Zeit das 10 fache Datenvolumen kostenpflichtig zum Preis von 5,99 EUR dazu gebucht und habe auch am 16.08.2016 eine Bestätigung per SMS erhalten, nur leider habe ich bis jetzt noch kein 10 faches Datenvolumen dazugebucht bekommen.
Es sollte normalerweise seit dem 01.09.2016 gebucht sein. Könnt ihr das bitte korrigieren.
Viele Grüße Carsten
Seite 1 / 1
Hallo @Carsten66 ,
wie ich sehe hat die Aktivierung des Datensnacks zwischenzeitlich geklappt. Viel Spaß beim Surfen.
Beste Grüße,
Karen
wie ich sehe hat die Aktivierung des Datensnacks zwischenzeitlich geklappt. Viel Spaß beim Surfen.
Beste Grüße,
Karen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.