Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich hatte das Angebot von O2 bekommen 10 faches Datenvolumen.  Also 50 GB für 5.99 . Habe mehrmals mit ja auf diese sms geantwortet.  Nix. Im O2 Shop gewesen . Nix . Angerufen bei o2. Nix . Wieder Shop . Nix . Das is mehr als Kunden verarsche.  Habe die Verbraucher Zentrale eingeschaltet . Von o2 kam immer nur die Ausrede sie hätten nix erhalten von mir . Werde mir einen neuen Anbieter suchen . Sowas is Abzocke und vortäuschen falscher Tatsachen .



Hast du auch schon mal probiert es auf deren Internetseite zu machen? http://g.o2.de/iE



Voraussgesetzt die Aktion ist noch buchbar bei dir.,Ansonsten scheint was im System bei o2 schiefgegangen sein. Da sollte dir ein Moderator helfen können




Is nich mehr buchbar.  Im Shop haben die auch bei o2 diesbezüglich angerufen.  O2 weiss von nix. Bin mehr als sauer . Sowas geht gar nich . Hatte damals von o2 zu e plus gewechselt.  Jetzt geht der ärger mit O2 wieder los . Da wird sich bestimmt auch kein Moderator melden . Die Verbraucher Zentrale übernimmt.




Du wurdest doch von E-Plus/BASE nach o2 gewechselt und deswegen stand dir das 10-fache Datenvolumen zur Verfügung.



Die Verbraucherzentrale wird dir da nicht weiterhelfen können. Sie helfen dir nur dann, wenn der Grundsatz: "Verträge sind einzuhalten" gebrochen werden. Dass dir das 10-fache Datenvolumen angeboten wurde, war nur ein Willkommensgeschenk.



Das war nie Vertragsbestandteil, dass dir das 10-fache Datenvolumen zusteht. Es ist zwar tragisch, dass bei dir das aus welchen Gründen auch immer nicht geklappt hat, aber man kann gegen nichts klagen, worauf man nie Anspruch hatte.



Letztlich ist es dir natürlich überlassen, die Verbraucherzentrale einzuschalten. Erfolg wirst du aber nicht haben.



Wünsch dir trotzdem alles gute :-)




Deine Antwort