Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

10-faches Datenvolumen Angeboten bekommen via SMS


Hallo, ich hatte heute ein "nettes" Gespräch mit einen Herren von der Hotline. Ich hab ne SMS bekommen das nach Ablauf meiner 2 Monate "10-Faches Datenvolume" ich für 5,99 das "dauerhaft" behalten könnte.  Als ich ihn fragte (hatte wegen was anderen angerufen) sagte er nur, auf keinen Fall würde O2 mir sowas dauerhaft anbieten das gilt nur die 2 Monate und danach nicht mehr.... das würde mir nie Jemand bieten...  ich hab aber ja ne SMS mir Bestätigung  bekommen auf dem Privathandy.

Ich würde jetzt gerne wissen... bekomme ich das jetzt nach Ablauf der 2 Monate oder nicht.

Danke im Voraus für die Antworten.

Gruß Speedy

icon

Lösung von o2_Jessica 25 May 2016, 12:02

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

27 Antworten

Benutzerebene 3
Wie du oben lesen kannst erhalten das nur kunden die von base/eplus umgestellt wurden.

Neukunden bekommen dieses angebot nicht

Benutzerebene 7
Diesen langen und unübersichtlichen Thread schließe ich. Bei Bedarf könnt ihr natürlich euer Anliegen in einem neuen Thread posten.

Beste Grüße,

Karen