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Hallo,



ich habe gerade eine SMS bekommen, dass ich das 10 Fache Datenvolumen gebucht hätte. Dies ist aber nicht der Fall. Können Sie bitte für mich nachsehen, was da passiert ist? Ich möchte die Aufstockung nicht und habe auch keinen entsprechenden Vertrag abgeschlossen.



Vor ein paar Wochen rief mich einer Ihrer Mitarbeiter an und sagte mir, dass ich meinen Vertrag so behalten könne, insgesamt 10,50 € im Monat zahlen würde (sogar auf meine Nachfrage auf Band wiederholt) und 20 gb nebst meiner normalen Telefonflat erhalten würde.



Hat natürlich nicht geklappt (zwei Wochen später kam eine Bestätigungsmail mit den tatsächlichen Preisen), auf meine Nachfrage (im chat, telefonisch war bei Ihnen noch nie jemand erreichbar) sagte man mir, ich solle mich doch schriftlich über den Mitarbeiter beschweren, die Aufstockung werde deaktiviert und ich müsse sie anteilig bezahlen, der Chat wurde von der Mitarbeiterin dann sofort beendet, sodass ich auch nichts weiter nachfragen konnte.



Die Deaktivierung hat dann jedenfalls 8scheinbar?) geklappt, nun die neu SMS. Ich werde mich im Hinblick auf die unberechtigt angesetzte anteilige Berechnung nicht weiter aufregen, habe für mich beschlossen, den Vertrag schnellsmöglich zu kündigen, da hier offenbar schlicht kein Kundenservice existiert. Schade eigentlich ☹️



Bitte aber wegen der neuen SMS dennoch um Aufklärung.



Hi jigh,



das 10-fache Datenvolumen ist in deinem Tarif nicht gebucht.



Für die Fehlinfo des kostenfreien aufstockens kann ich mich nur entschuldigen.Das 10-fache Datenvolumen ist nur in den ersten beiden Monaten kostenfrei.



Die Grundgebühr für deinen Tarif ist aktuell aber nicht höher als vor dem Wechsel.



Gruß,

Marc




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