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Warum O2
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Hallo zusammen,



Ich habe das 10 fache Datenvolumen Willkommensgeschenk dauerhaft gebucht und auch die Bestätigung bekommen,



allerdings habe Ich gerade eine SMS bekommen das mein Datenvolumen für diesen Monat aufgebraucht ist (500mb anstatt 5gb).



Könnt Ihr das für mich richtig stellen? Hab die ganzen SMS auch noch falls Ihr einen Screenshot braucht.



LG Cassissee



Hab leider auch dasselbe Problem




Hallo Emanuel,



ich habe das Angebot auch erhalten und schon zweimal per SMS gebucht.



Das erste mal am 18.08.2016 mit Bestätigung vom 19.08.2016.



Das zweite mal am 09.10.2016 mit der Bestätigung vom 09.10.2016.



Der Datensnack wird bei mir nach Ablauf nicht mehr angezeigt. Der Link zum Bestellen des Angebotes für 5,99 € funktioniert nicht, es gibt eine Fehlermeldung "Ihre Eingabe wurde nicht erkannt".







Bei meinem Mann hat dieser Weg funktioniert.



Was kann ich jetzt noch unternehmen, damit ich das 10-fache Datenvolumen noch bekomme?



Vielen Dank




Bei mir das selbe . Nur Ärger mit o2. Oft da angerufen und um Shop gewesen diesbezüglich.  Nix . Kunden verarsche.  Habe die Verbraucher Zentrale eingeschaltet.




hi



ich habe genau das selbe Problem



habe das 10 fache Daten Volumen am 20.09.16 gebucht und es wurde mir am 21.09.16 bestätigt, doch wurde es bis heute nicht hinzu gebucht .



wie komme ich zu meinem 10 fachen Datenvolumen. der Mitarbeiter im shop konnte mir nicht weiter helfen.



nach einen tel diese Woche mit der Hotline wurde mich eine Aktivierung innerhalb 48h zugesagt aber auch da hat sich bis jetzt nichts getan.



über eine antwort würde ich mich sehr freuen.



mfg




Wenn einer eine Reise tut dann kann er was erleben.



Hallo ihr Lieben,



In der Vergangenheit wurde ich schon durch O2 geschädigt und es ging damals soweit, daß sie Klage gegen mich einreichten, dann diese im Verlauf aber leider zurückzogen. Ich wandte mich damals an die Geschäftsführer um diese haftbar zu machen. Ab da hatte ich vor dem Telefonica-Terror endlich meine Ruhe. Dann wurde BASE geschluckt und ich ahnte nichts nettes. .



Ich bin einer der s.g. klar nachweisbaren geprellten Kunden (ich spare mir hier die mögliche Bezeichnung der CEO von Telefonica für Kunden) die von BASE aufgekauft wurden. Plötzlich war es soweit, ich wurde ohne es ändern zu können nach O2 geschaufelt. Als Schweigegeld gab es dann dieses 10-fache Datenvolumen für 2 Monate geschenkt mit der Option dieses für 5,99 Euro verlängern zu können. Das war für mich der Anlaß meinen Festnetzanschluß kündigen zu können, was auch erledigt ist. Ich verlängerte gleich im ersten Geschenkmonat via Service-Hotline dieses 10-Fache Datenvolumen, was mir auch via eMail bestätigt wurde. Am 01.08.2016 stellte ich dann fest, daß ich statt 20 GB nur 2 GB Datenvolumen zur Verfügung hatte. Es stellte sich heraus, daß eine Mitarbeiterin bei O2 einen Fehler gemacht hatte. Und so begann dann eine Irrtour durch deren Telefonleitungen mit Gesprächsteilnehmern der unterschiedlichsten Abteilungen, doch alle ohne die Möglichkeit zu haben den Fehler der Mitarbeiterin rückgängig zu machen.



So wurden im Verlauf Snaks & andere Pakete bereitgestellt um die Zeit bis zur Fehlerkorrektur, an der man angeblich feste arbeitete, zu überbrücken. Auch bei BASE gab es zu Beginn ein durch einen Mitarbeiter verursachtes Problem und damals wäre auf den Straftatbestand wegen Betruges zu prüfen gewesen, was aber dann einfach mittels Erteilen von Gutschriften gelöst wurde. Somit würde ich heute bei O2 inkl. 10-fachem Datenvolumen ca. 21,- Euro zahlen müssen. Wir haben nun Monat 11/2016 und nichts außer endlosem Gelabere geschah in Wirklichkeit. Vor ca. 3 Wochen stellte mir ein Mitarbeiter dann dieses O2-Free ein, da ich mich beschwerte daß mir einige Snaks usw. dann doch berechnet wurden. Diese Datenpakete wurden dann als Gutschrift gebucht. Allerdings wurde die Rechnung ist bis heute nicht korrigiert. Ich zog dann die außerordentliche Kündigung zurück, die wie bekannt ist ohnehin nicht von Telefonica/O2 akzeptiert wurde. Und dann ...



Ich bekam dann eine Rechnung in Höhe von über 60,- Euro. 😃 Und wieder endlos anmutende Service-Hotline-Gespräche, alle ohne jeglichen Erfolg. Ganz zu Beginn beim Wechsel habe ich jedoch Telefonica/O2 schriftlich darüber aufgeklärt, daß ich als gebranntes Kind alle Gespräche mitzeichne um wahre Fakten zu schaffen. Und diese Fakten wurden dann zwangsläufig leider auch geschaffen. Rechnungen werde ich dann sehr gerne begleichen, wenn diese tadellos in Ordnung und nachvollziehbar sind. Hört man sich all diese nun verfügbaren Gespräche an und stellt fest was diese einbrachten, könnte man den Eindruck gewinnen als habe man mit einer kriminellen Organisation zu tun.



Letzter Stand Monat 11/2016: Es ging ein Fax zur Beschwerdestelle in Nürnberg. Ich habe mir wie angekündigt zur Sicherheit eine Karte beim Wettbewerb schicken lassen um weiterhin meine Arbeit machen zu können wenn eine Sperre greifen sollte. Die Kosten die dadurch entstehen werde ich selbstredend ebenso gnadenlos wie Telefonica/O2 mit Kunden umgeht in Rechnung stellen und betreiben. Fragt nun nicht was sich die Macher von Telefonica dabei denken, denn dieses ist alleine Menschen vorbehalten. Robotoren können nur starre Programme abarbeiten. Viele O2 Mitarbeiter haben mir nachweisbar Bullshit erzählt, dennoch können die vielen Wesen dort die feine Arbeit leisten möchten einem Leid tun, in so einer starren Umgebung gefangen zu sein und zu glauben derart den Lebensunterhalt verdienen zu müssen. Kommt Zeit, geht auch O2 inkl. Telefonica und es entsteht mehr Kommunikationsfreiheit für alle, ab nun arbeite ich konsequent daran.



Herzlich



ralf barth




Hi Ralf,



bin ja auch hier ein bisschen unterwegs und weiß, dass an vielen Ecken Ausbesserungen erforderlich sind.



Vorab sage ich jetzt mal, dass ich nicht "agro" bin - aber ganz ehrlich: wall off text. Und wenn du hier Antworten möchtest, fasse dich kurz.



Dein Thema: das 10-fache Datenvolumen für 5,99 greift nicht. Du hast eine SMS bekommen und darauf geantwortet? Wenn das so ist, ist o2 natürlich in der Verpflichtung - logisch. Und dann wirst du sicherlich Recht bekommen.



Ich habe da noch eine Frage:  warum kündigst du für 20 GB Datenvolumen deinen Festnetzanschluss?



Grüße,



B.




10-faches D.-Vol. tel. verl. u. via eMail bestätigt.



Festnetzanschl. ist nicht mobil, daher für mich nicht mehr nutzbar.



Was meint wall off text.




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